Die ersten Opfer
Diese Hitzewelle macht mich fertig..
es reichen wohl nicht nur warme Tage, nun da es auch warme Nächte gibt.. setzt mein Kurzzeitgedächtnis ab und zu aus..
erholsam ausgeschlafen habe ich schon länger nicht mehr..
gestern dachte ich felsenfest von überzeugt, das es bereits Mittwoch ist..
aber das es erst Dienstag war, fiel mir erst abends auf, als ich mein Tagebuch schrieb.
Ereignisse vom Tag, zu langweilig als das ich es hier breittreten müsste.
Fakt ist aber, das ich bisher kein warmes Wasser habe (oder eine Heizung) und das sicher irgendwas dazwischen gekommen ist.

Dennoch habe ich meine Wandfarbe bekommen.. dem streichen steht also nix mehr im Wege.. bin gespannt wann ich mich dazu aufraffen kann.

Heute morgen noch schnell müffelnden Müll runter gebracht.. und am Briefkasten meinen Film rausgeholt.. das wird nen schöner Tag.. wenn ich meinem Innenkind den Glücksbärchis-Film aus den 80er gönne.. hihi..

Achja, meine Digitalcamera funktioniert wieder, kein Linsenerror nur etwas Staub, Dreck an der Linse.. und meine Kiste.. ich bin dabei sie vom Staub zu befreien.. damit sie länger laufen kann.. und so.. eine professionelle Reinigung, dazu fehlt mir im moment das Geld.

Habe Kopfweh.. werde gleich wieder Appelschorle mixen und die ersten Brötchen in den Ofen werfen.. und bei der letzten Marmelade bin ich am überlegen ob ich die nochmal umfülle und aufkoche.. ist doch ziemlich fest geworden..

Achja, das Bad erober ich mir Stück für Stück wieder zurück..
wenn dann jetzt nur noch der Installateur anrauschen und die neue Therme einstellen und bei der Gelegenheit noch den Schlauch von der Waschmaschiene nach zöge.. dann wäre ich an einem guten Start.

Vielleicht rafft sich Berti auch wieder zusammen?