Der Gau
Nach langem hin und her wasche ich mit meiner Maschiene.. lieber fang ich das auslaufende Wasser ab.. als mit kaltem Wasser im Waschbecken meine Kleidung nicht wirklich sauber zu bekommen..
und dann das.. sitz so im dunklen vor meiner Maschiene.. hab wieder Kopfschmerzen, weiß nicht woher.. dunkelheit tut dabei ganz gut..
bis ich den Mief bemerke, der nach faulen Eiern stinkt - Gas riecht so, scheiße!

Ich also HV angerufen und bekam 2 Nr an die ich mich wenden konnte.. die erste.. vom HMS.. ja, wenn ich mich mit einer Mailbox unterhalten will.. ruf ich da gerne an.. unter der 2. hab ich wen nettes erreicht, er ging ran und rief sogar zurück und nun sitz ich hier abermals und warte auf einen Installateur.. der heute vorbei kommen möchte..

das glaube ich ja erst wenn er da ist..
aber.. ich habe mich jetzt meinem inneren Kritiker zu stellen, der mich natürlich fertig macht..
parallel dazu.. wasche ich natürlich weiter.. Maschiene klingt so anders und mir dämmert es langsam das meine Kopfschmerzen, die ich seit einigen Tagen habe.. vermutl. von Gas stammen können.. der ungesunde Mief den habe ich auch schon beim Bettabziehen bemerkt..

wenn sich meine vermutungen bestättigen, wird es noch ewig dauern, bis ich mein warmes wasser bekomme.. seufst..