Immer noch Gasgestank
Ich würde sogerne eine Mail schreiben.. an die Eigentümer, wie scheiße das doch ist diese Situation.. unerträglich fast..
das sie mir doch bitte direkt sagen sollen, wenn ich ausziehen soll..
oder das sie am besten meine Wohnungstür zumauern sollen, um gar nicht mehr bei mir eingehen zu müssen..

ich habe es so satt..
all die märchen.. all der stress.. die leeren versprechungen
und gewinne immer mehr den eindruck das ich hier mit warmen wasser erpresst werden soll..
ich habe Gasgeruch von faulen Eiern in der Wohnung, im Bad jedesmal wenn ich die Waschmaschiene anstelle.. ein zufall?

und wenn die wohnung bzw. etage.. bzw. das ganze haus eines tages in die luft fliegt und ich mit ihm.. vielleicht finde ich dann den frieden, der mir zu lebzeiten nicht gegönnt wurde?

und ich möchte mich einfach nur noch selbstverletzten, gar nicht mehr aufhören damit.. habe es heute bereits getan.. mich dürstet es nach mehr.. bin am bodenzerstört, desillusioniert.. kaputt und rutsche immer weiter auf den abgrund und die klinge zu..
und in dem ganzen dunkel steht bert und schmeißt steine gegen die fassade..

in welchem zirkus bin ich denn gelandet?