Ich habe
mich heute geschnitten..
habe die Flächen, die ich streichen wollte gestrichen.. alles ausgebessert, was ich wollte... bleibt nur ein kleiner Makel im Schlafzimmer an der einen Wand.. den es vielleicht noch auszubessern gilt..
aber das klärt sich morgen.. nach dem endgültigen Trocknen

Habe weniger Farbe benötigt als gedacht.. okay.. so habe ich noch etwas über und kann mir gedanken zu machen, wie ich es verwenden möchte..
hm..
ich habe eine wackelpartie hinter mir oder befinde mich mitten in ihr..
ein mensch brüllte heute abend meinen vornamen, langgezogen durch den hof.. das war schaurig.. bin zusammen gezuckt.. habe nicht reagiert..
stattdessen lähmt mich die blanke angst..
und das gewicht des kalten wassers auf meinen schultern.. zerdrückt mich.. ich mag nicht mehr... ich kann nicht mehr.. ich.. will nicht mehr weiter damit existieren müssen..

sv-druck ist da.. ist stark.. ist.. ich will das nicht tun müssen..
und dann noch die angst.. die allumfassende angst vor menschen, vor nähe und die schwache frage, was will ich überhaupt?