Am Rande
Wie soll ich das ausgleichen?

Ich verliere immer mehr die Fähigkeit mich selbst wahrzunehmen.. am Rande einer Depression nichts ungewöhnliches.. dennoch versuche ich gegen an zu gehen.. Depressionen führen bekanntlich zu nichts.. doch gegen diese übermäßige Angst, die Zweifel und das Dilemma komme ich nicht an..

Während ich den Eindruck habe immer mehr im Treibsand zu versinken, immer die Klinge vor Augen, die am Ende auf mich wartet..
ich weiß das da nix von Bert kommen wird.. ein kleiner Teil hofft und bangt weiter.. weiß nicht.. die Hoffnung stirbt zuletzt?
Ich habe keine Ahnung wie ich darauf komme.. aber ich kann das Dilemma nicht ausgleichen..
es sind Fakten, das er mehr und mehr Infos über mich sammelt.. gibt genug im Haus, die sich aufspielen wollen..

Es regnet wieder.. stürmt.. bisschen.. meine Töpfe stehen wieder draußen.. gestern kam was gewittriges auf uns zu.. da holte ich sie wiedereinmal hinein.. und kaum das ich sie alle drinnen hatte.. flog von weiter oben ein Glas herab und zerschellte auf dem Boden..
gab paar Blitze und Donnerschläge.. Starkregen, Windböen.. dann wars vorbei.. der Großteil zog abermals vorbei.. bin nicht im mindesten enttäuscht darüber..