Achja..
der Schub ist vorbei.. hab heute wieder ganz gute Laune, erhole mich wieder und dennoch steckt mir der Schub noch in den Knochen..
bin nicht mehr so schreckhaft.. und hätte auch nix gegen gehabt, Bert heute abend zu treffen..
find das irgendwie niedlich.. das er Wochenends um meine Wohnung schleicht.. heute abend klingelte es bei mir.. keiner stand an der Türe, im Hof war niemand und an der Gegensprechanlage auch nix..
trotzdem hab ich den Eindruck wer das war..

ich regel das morgen.. wenn ich meine eigene Nervosität wieder mit meinem Igelball ablenken kann.. das muss doch zu schaffen sein..
na zumindest hab ich den Schub hinter mir.. den mit diesen extremen emotionen.. kenn dessen ursache und auslöser und kann das auch anderen menschen, die das problem nicht kennen, in einfachen sätzen erläutern...
wenn man mich fragte..

und auch wenn ich Bert, mitten im Schub, auf Distanz hielt.. also Post vom Fr, auch das kann ich mir selbst erklären.. und verstehe es auch.. und mache mich deshalb nicht selbst fertig.. oder so nen kappes..

Tat mir gestern richtig gut das chillen.. merkte aber schon das ich es mir tw nicht gönnen wollte.. weil so viel im argen lag.. und heute immer noch liegt.. und das hoffentlich demnächst geregelt und geklärt wird.. irgendwie muss man doch die sache hinbiegen können..

für diejenigen, die es wundert.. 1-2 tage erholung nach so nem schub.. ist normal für meiner einer.. schübe enden irgendwann, keiner bleibt ewig.. und in meiner schnelllebigen welt aus schwer zu identifizierenden emotionen, deren intensität ich nicht beeinflussen kann, dauern die nachwirkungen eines emotionalen kollaps eben nicht so mega lange an..