Ich liebe es
Unkonventionelles Streichen.. macht echt mega laune.. ich liebe es einfach.. meine Schnapsideen ohne Alkspiegel ;)

Überlegte schon einige Zeit lang ob ich ne Wand im WoZi streiche oder nicht.. jetzt da ich die helle meiner Wandfarben habe.. letztlich gab ich mir dann nen Ruck.. draußen haben sie Station bezogen.. das übliche was hier am WE los ist.. wenn nicht Bert, dann Teile seiner Hausmafia.. kotzt mich alles an..

naja.. und da ich heute keine Lust habe raus zu gehen.. hab ich eben gestrichen.. aber nicht nur einfach gestrichen.. ich habe weit aus mehr getan, als schnöde die Wände zu bemalen.. auch der Türrahmen musste dran glauben.. hab doch keine Illussionen.. ist nen alter Holztürrahmen.. der Lack schon ziemlich Gelblich.. da hab ich ihm einfach mal meine Wandfarbe spendiert.. großzügig wie ich bin.. und der wird eh rausgerissen.. sobald ich ausgezogen bin.. habe da keine Illussion - da kann der auch noch mal gut aussehen.. nur für mich ;)

Natürlich bin ich jetzt nachm Streiche über und über mit Farbe verklebt.. wie immer eigentlich..
der Türrahmen sieht in nem hellen Mintgrau einfach nur geil aus.. mega.. und fällt zum glück kaum noch auf.. vorher so nen gelbliches klecks zwischen den wänden zu haben.. ekelhaft.. nun siehts zumindest optisch auf den ersten blick, bevor das denken und erkennen dazu kommt, so aus, als hätte ich einen wandähnlichen durchgang :)