Ohne Klingel
komm ich hier echt besser zur Ruhe und überdenke die Situation, so unerträglich sie sich tw. anfühlt, wieder anders.. naja.. was man eben so tut, wenn man keine Ahnung hat was das für ne olle Situation ist.

aber das mache ich nur ab und zu.. wenn mir die ideen ausgehen.. oder die chilligkeit mal wieder nen dämpfer bekommt.. habe.. also diese situation erinnert mich ja schon stark an das stalking-dingens mit dem ex.. und meine eigene fähigkeit zuerkennen wer ich bin.. und wie ich zu der geworden bin.. die ich heute darstelle bzw. alle welt in mir sehen will..
naja.. ich mache nen abstecher durch alte songs und sounds, die in mir irgendwann etwas bewegt haben..

ist ne art aufarbeitung meiner selbst.. und lenkt so gut von dieser situation ab.. übrigens fahre ich nun weiter.. jedes we wird nun meine klingelanlage auf "mystische" weise defekt werden.

angst das ich es übrigens vergesse, das sie aus ist.. habe ich keine mehr.. wenn sie aus ist.. leuchtet das lämpchen rot.. wenn sie wieder an ist.. ist es aus.. so gesehen.. habe ich alles bedacht..

doch nun chille ich wieder in der dunklen, kühlen nacht.. in blaues licht gehüllt.. und völlig sauber.. da ich duschen war..
was die kerle draußen anstellen.. ist mir auch heute völlig egal..