Mittwoch
ich war heute endlich in der stadt..
endlich dinge auf den weg gebracht.. und liegen gebliebenes auch endlich mal entschieden..
mache inzwischen fast alles, nur um nicht auf bert zu zugehen.. meine wut ist verpufft.. und ich stelle mich an..
aber ich bin nicht der einzige, der sich hier anstellt.. es ist schwierig das in worte zu fassen..
ich merke, das er kopfkino hat.. und sachen umfallen.. und sich anstellt..
ich hingegen habe auch kopfkino, denke daran allerdings nicht.. sonst fällt hier noch mehr herab und um, als ohne hin schon.. und völlig neu.. ich habe weiche knie..
voll schrecklich dieser zustand..

und es kommt noch schlimmer.. bin auf nem herz-trip.. kann mich bremsen so ists nicht.. aba ich könnte hier alles mit herzchen zu pflastern.. himmel.. das ist nicht normal..
sympathie ist ja da.. aba mir fehlt eben die charakter-einschätzung... leidenschaft ist ohnehin vorhanden..

ich beiß ins gras.. ja stelle mich an.. und weiß es eh besser..
hoffe trotzdem das er den ersten schritt macht und mit meiner wanne auftaucht..
oder so ähnlich..

das ist echt unheimlich.. und klar hab ich durch meine bordiseite auch noch mehr handicaps als ohne hin schon..
wenigstens eins ist wie immer.. wenn handwerker oder bert hier werkeln und ich geh runter.. sind sie allesamt verschwunden.. kaum bin ich oben.. lärmen sie wieder rum.. das tut zwar weh.. doch ich ertrag es.. und deshalb nähert sich mein eindruck, das bert von alter schule ist.. und den ersten schritt tuen müsste.. möchte.. selbst aba so verklemmt ist.. das er sich nicht traut..

verrückt.. und als wäre das nicht genug.. schwierigkeiten im alltag.. werde ich den eindruck nicht los.. das es 2 parteien im vorderhaus gibt, die .. naja.. die auch gerne wollen würden..
ein typ aus der männer-wg ausm 1.stock.. und dieser ekelhafte typ ausm 4. der mich einlud.. wenn ich langeweile hätte..

boah das ist so klippig.. dieses fahrwasser.. und über allem schwebt ivo, der mir die schüssel geklaut hatt.. der denkt ja auch, da wäre etwas.. seufst..
ich.. finde leider kein erdloch in das ich mich rein legen und warten kann, bis das alles wieder vorbei ist.. leider