2 Tage hat es gedauert
das ist selbst für mich ein Rekord..
der eine aus der Männer-WG, der den Hof mit seiner tw zu lauten Musik beschallt.. ich kann ihn zu meinen Verehrern zählen.
seufst..
dabei war das doch anders geplant.. verdammt..
irgendwann muss ich hier doch ausziehen.. schluchtz

na der tag ist noch nicht da..
hab mittags mit eltern telefoniert und abgesagt.. während pa ziemlich zerknirscht war, traurig das ich nicht komme bzw. er täte mich auch abholen und so.. war mutter ganz anders.. wieder in ihrer rolle der frau, der man nix recht machen kann..
das tschüss war dann auch ziemlich knapp und ausdruckslos... eine leere floskel, die nix bedeutet..

aber das ist mir ganz gleich.. konnte förmlich hören, wie sie mit den augen gerollt hatte.. als ich ihr von meinen letzten streichaktionen erzählte..
dabei sieht es sehr, sehr gut und einheitlich aus..
den türrahmen aus Holz, das alte unnütze Zimmerthermometer, die alte Klingel und die Wohnungstüre mit Rahmen von innen wurden allesamt in diesem tollen hellen mintgrün gestrichen..
ja genau.. und die optik sieht nun um einiges ruhiger aus als vorher.. zumal die dinge eh abgebaut werden, sollte ich irgendwann ausziehen.. ich fand, da könnten sie ruhig für mich nochmal toll aussehen und das tun sie auch..

selbst den spion habe ich ausgebaut und neulackiert, nachdem ich alten weißlack runter geholt habe.. und ich habe ihn wieder so reingedreht, das ich nun den ganzen Sinn von der kleinen Metallklappe nutzen kann, die vermutlich dafür sorgen soll, das Außenstehende nicht hinein schauen können..

meine neuen Wandtattoos sind auch angekommen und wurden zu echten hinguggern gemacht.. Eyecatchern.. bin echt verliebt

die kühle der nacht nutze ich für den ganzen haushaltskram der am tage nicht möglich ist.. schweinchen sind gemistet, riesenpaket ist ausgepackt.. ja die brühe läuft mir immer noch herab.. und neuerdings habe ich ne schnarke im schlafzimmer, die trotz himmelbett es schafft mich zu stechen.. verdammtes drecks viech..

hab wie immer bei diesen hitzewellen mit meinem kreislauf zu kämpfen.. und damit das ich nicht genug oder einseitig esse.. und trinke.. das ist ein echter kampf mich täglich dazu zu bewegen, das ich etwas esse.. selbst morgens schaff ich das ab und an.. meine selbstgemachte marmelade hilft mir dabei.. hab apfel-erdbeere offen.. die ist so lecker.. zum reinlegen..