Schüssel mit Ideelem Wert
Die Suche nach meiner Schüssel im Chaos dieses Männerclans.. stellt sich auch 2 Wochen nach ihrem Verschwinden als schwierig heraus. Keine Ahnung wer sie wohin verschleppte.. ich hoffe dennoch das ich sie über eine Breite Masse von sehenden Augen wieder finde.
Es ist nicht der Preisliche Wert dieser Spülschüssel, sondern ein Ideeler.. meine Oma vermachte sie mir zum Einzug.
Okay habe auch noch anderes von Oma, aber diese Schüssel da häng ich eben doch dran.

Heuten morgen rief ich den Vermieter an, immerhin ist der Verschlepper sein Sohn.. aber da war besetzt.. habs später wieder versucht, wieder das gleiche Theater.. und dann las ich in der Tageszeitung das bei Vodaphone das Netz ausgefallen sei.. tja.. was soll ich sagen.. mein VM und seine Leute nutzen Vodaphone.. und da konnte ich es mir dann erklären, weshalb es überall besetzt war.

Naja am Ende hab ich dann nochmal abends den HMS angerufen.. stellte mich wieder auf Mailbox ein.. und haste nicht gesehen.. da ging endlich mal einer ran.. war aber nicht Bert.. wenn ich das von der Stimme ableite.. jedenfalls hab ich auch diesen Menschen gebeten ausschau zu halten nach meiner Schüssel, die der und der vor 2 Wochen vermutlich versehentlich verschleppte.

Okay liegt auf der Hand.. weil die da waren und die Schüssel ziemlich dreckig aussah. Hab sie damals extra nicht sauber gemacht.. wollte warten bis die Handwerker abgezogen waren.. tja.. und nun ist die Schüssel irgendwo im Chaos verschwunden.

Sorge hab ich eigentlich nur wegen dem Sohn vom VM, weil der auch so einer ist in dessen Raster ich gelandet bin.
Da lernt man in der Therapie, das man sich selbst sein soll.. und das ausleben soll und dann ist man es und landet ständig in dem Beziehungs-Raster von einem Mann, der den Sommer nicht verträgt.

Tolle Wurst.