leicht deprimiert
meine Stimmung fängt sich langsam wieder.. auch wenn ich immer noch mit SV-Druck und leicht deprimierter Verstimmung herum hadere.. wird sie doch langsam merklich besser.
Habe mir Musik auf die Ohren gepackt.. wollte heute einkaufen gehen, aba das verschieb ich auf morgen.. heute einfach keinen Bock, keine Lust mich aufzuraffen und mir die Maske aufzusetzen.

Einziger Trost ist das Hausmafia + Bert um meine Wohnung herum schleichen.. geh ja nicht raus.. lass mich nicht blicken.. war Sonntag morgen das letzte mal draußen.. und sonst? Wozu das alles?

Ich .. ich will ins Licht.. und nun suche ich mir einen Weg dahin.. wo gehts zum Licht? Tue mich bei der Wegfindung noch nen bisschen schwer.. aba wird schon.. jeder Schub endet irgendwann und jede Talsohle ist auch begrenzt.. muss mir nur etwas suchen, das mir etwas bringt..

Das gute an meinen Färbeversuchen mit Simplicol Textilfarbe ist, das mir der Hersteller ein "Wiedergutmach"-Päckchen schicken wird.. habe ein Blaues Shirt mit Wandfarbe verkleckert, als ich dann die Wandfarbe endlich runter hatte, war auch die Farbe raus.
Voll zuversicht, das Simplicol ja immer funktioniert und eine Gute Marke ist (Benutze sonst immer Echtfarbe) griff ich letzte Woche dann zur Textilfarbe.. tja.. und nach 2 Versuchen war das Shirt so fleckig, das ich beim Hersteller meinen Frust abließ.

Sonntag habe ich das Shirt mit dem restlichen Granulat und einem Pack Färbesalz noch einmal gefärbt.. trocknen lassen in der Dusche.. der 3. Versuch überzeugt mich immer noch nicht.. und die Aussicht, nocheinmal los zu ziehen und Fixierer zu suchen erst recht nicht.. anders ist die Farbe nicht Farbecht genug um den nächsten Waschgang zu überstehen..

Bin gespannt, hab den Hersteller meine Adresse durchgegeben, wie er wünschte und ihn um ein Pack Fixierer gebeten.. von ihm aus wollte er mir nen Pack Textilfarbe in meiner Farbnuance und Entfärber schicken. Abwarten was nun bei rum kommt.

Nett finde ichs aber trotzdem.. diese Art der Schadensbegrenzung..