Achtsamkeit
Sollte wieder genauer auf mich acht geben.. habe den heutigen Tag wie jede Woche genutzt um mich zu pflegen und sämtliche Haare zu entfernen, die mich stören. Dabei habe ich mich einige male geschnitten, ausversehen.. dennoch nahm ich das zum Anlass um wieder genauer Achtsamkeit walten zu lassen.

Wieso erwarte ich eigentlich, das alles von jetzt auf gleich passiert?
Gestern VM angerufen.. und heute wieder gewartet, das Bert aufkreuzt.
Das dauert noch.. habe keinen Zwischenstand, aber rational betrachtet kann man nicht vorm WE mit rechnen oder?
Kommt mir ganz gelegen, das es noch etwas dauert.. so kann ich mich noch ne Weile selbst belügen und mir ne Strategie zurecht legen, die mir hilft das "Reden wollen" durch zu stehen.. denn Bert rein physich vor mir zu haben.. lässt auch bei mir die Knie weich werden.

Igelball und guter Sound sind da sicher auch für mich von Vorteil.

Seufst.. noch ne dreiviertel Stunde und dann beginnt wieder mein Sport.. das Haus bzw. die beiden Häuser sind echt hellhörig.. hab in der WG heute nachmittag zwei beim ficken gehört.. na egal.. ich brauch dafür keinen Mann habe genug Spielzeug..

Völlig seltsam.. war heute Tabak holen und bin kurzfristig ins Radar von nem Typen geraten.. keine Ahnung was der gesehen haben will oder hin ein interpretierte.. aber normal verhielt er sich nicht..

So aber nun genieß ich weiter meinen Abend.. die ruhe vorm Sturm.. und überleg mir ne passende Strategie..

und Vermieter merkt dann sicher selbst, woran das hier liegt..