Es ist so verdammt schwierig
mein neustes ziel ist es das Licht zu finden.. ich will einen Weg zum Licht finden..
heute wieder bemerkt, wie schwierig es ist..
ich meine.. diese Dauerbelastung dieser Stress die Situationen, denen ich ausgesetzt bin.. das ist alles.. zuviel... fast zu viel..
VitaminB ja super..
ich fühle mich als sitze ich in einer Blase fest.. und um mich herum ist die Zeit stehen geblieben..
Probleme die die Situation beeinflussen, sind nicht meine..
kann sie nicht lösen..
und dann ist da der Alte Weg.. die Rolle.. das irgendwer an strippen zieht und ich ein Aufziehäffchen gleich.. funktionieren muss..

ich habe jahre daran gearbeitet nicht mehr das Aufziehäffchen meiner Mutter zu sein.. ihre Marionettenfäden zu zerschneiden.. und dann soll ich es für Bert wieder tun?
Das ist falsch.. das kann und will ich nicht..
ich will ins Licht..
ich muss den Kreis durchbrechen.. und etwas bewegen..
aber das was ich verändern kann ist wieder ein falscher weg..
der Impuls sich selbst zu verletzen..
ist so.. so.. falsch..
denn es ändert nix daran, nix an der situation, nix an der blase..
den augenblick verändern..
der impuls ist kontraproduktiv..

es hatt mich heute abend echt mühe gekostet, dem impuls nicht nach zu geben.. mir keine klinge zu holen, die über meine haut fahren will..
verdammt..
und dann sitzt man da.. mitten im kampf mit sich selbst.. mitten im sturm.. und muss erkennen das diese situation mit bert auch nur einem marionettenspiel gleicht..
alte rolle, alter weg.. und wo ist das Licht?

ich mache doch nichts anderes mehr als differenzieren, ablenken und skillen.. ich ertrag das nicht mehr.. ich.. mag nicht mehr..
hausmafia, die mich ausspioniert und beobachtet.. bert der seine dauerausrede hoch hält.. und ich, die monate lang auf etwas natürliches wie nen gespräch wartet.. abende und tage damit verbringe, stumm zu warten.. und es doch nichts passiert.. ich mag nicht mehr..

ich mag das alles nicht mehr..
und ich weiß nicht einmal mehr ob mich das wort interessiert

ich kann nicht alles ausgleichen..
ich bin auch nur ein mensch..
manchmal denke ich ausziehen und nen neuanfang wagen.. täte mir ggf. besser als dieses unerträgliche weiter ertragen zu müssen..