Das Schwarz graut auf
Meine Stimmung stabilisiert sich wieder, das Labile Empfinden geht.. Kraft zum Weitermachen kommt zurück.. Krise überstanden, Selbstheilungskräfte pulsieren wieder..
und draußen ziehen Männer ihre Bahnen..
das nächste, wo ich nicht weiß wie ich mit umgehen soll.. kann.. will..
was kann ich sagen ohne zu triggern? ohne zu drohen? ohne naja.. Sorge bei anderen auszu lösen?

Ich war heute draußen.. einkaufen.. bin raus, hab die Männer auf der Baustelle links liegen lassen.. waren da, haben gewerkelt.. wer da speziell da war.. keine Ahnung.. woher soll ich wissen, wo sich Bert rum treibt? Kam mir auch keiner in den Weg.. bin raus, bin rein.. hab meinen Bruder erreicht, ihm gesagt, das seine Hose bei mir ist.. und er meinte, er würde sie heute mittag abholen wollen.. naja.. bisher kam er noch nicht...
aber mir ist wichtig, das er nun endlich weiß, wo seine Hose ist..

Hab Cookies gebacken.. die leckeren mit den Schokostückchen.. diesmal doppeltes Rezept.. bisschen abgewandelt.. dennoch sind sehr viele bei rum gekommen..
Backen tat mir richtig gut.. gutes Hobby von mir..

ebenso das einkochen.. da ich nun den Dreh mit Marmelade raus habe.. und ich mir gestern nochmal Nudeln machte.. hab ich heute - wollte nicht wegwerfen - die Soße aufgekocht, heiß in ein Glas gefüllt und beschriftet.. kann nicht schaden bisschen Napoli-Sauce parat zu haben..
Luftdicht verschlossen natürlich..

Achso ja.. das Cookie-Rezept:
175g Mehl
1 TL Backpulver
125g Butter
ca. 100g Zucker
1 Ei
3 Tropfen Vanille-Aroma oder 1 Päckchen Vanille Zucker
Schokotröpfchen oder 75g klein gehackte ZartbitterSchokolade
1 Prise Salz

Mischen, kneten ggf mit Mehl andicken oder Milch flüssiger machen..
und mit 2 TL auf ein Backblech geben.. die Cookies verlaufen beim backen.
Auf 190 Grad - 10-12 Minuten backen lassen.. auskühlen und genießen.

Nachtrag:
Brüderchen holte seine Hose inzwischen bei mir ab.. war nen doofer Zeitpunkt.. dachte nach 17h.. okay.. wird heute dann nix mehr, kannste dir die Haare waschen.. steh vor der Dusche, hatte die Haare gerade genässt.. Shampoo auf der Hand und dann klopft Chris.. seufts..
hab das beste getan, was mir einfiel.. selbst wenn es mich total störte.. aba immerhin hatte ich nen BH an.. hatte nur das Oberteil ausgezogen..

Die Hose ist nun bei ihm.. Chris war in babbellaune.. ich voll gestresst und naja.. ging doch noch alles gut..
war nen kurzer Besuch.. und das ist okay..

und habe inzwischen gewaschene trockene Haare und es geschafft Bert angerufen.. da wo ich ihn vermute.. zwar wieder Mailbox.. dennoch ein weiterer Versuch ein etwas hakeliges Gesprächs-Versuchs-Dingens in die Wege zu leiten.. dabei auch nochmal mein mieses Gesichts-gedächtnis fallen lassen (glauben die meisten nicht, das es das gibt) und eine andere Bitte dagelassen.. das man mir doch vielleicht so gar über seinen Bruder bitte sagen soll, wer wann wo auftaucht.. möcht eben nicht mehr emotional abstürzen und ewig warten..

bin gespannt.. aber frage mich dennoch wie lange man das hier noch aushalten möchte.. das ist echt, wirklich echt schräg wie und was hier läuft.. so gar nicht einfach, fluffig, lockig...