Die Welt geht immer unter
ich bin eine Frau mit Kurven, nicht gerade zierlich.. dennoch trage ich Figurbetont und genau das es was die Männer hier den Mund offen stehen lässt..
außerdem geht immer die Welt unter.. das spart Zeit, den Grund für irgendwas heraus zufinden..

Heute gab es Stromausfall.. von einem Moment auf den anderen ging im gesamten Haus der Strom aus.. und da unten im Hof 2 Herren standen und quatschten.. bin ich runter und hab gejammert..
ja ich beschwere mich auch über Höhere Gewalt.. irgendwer wird es verbockt haben.. wie immer..

also der eine ein Handwerker verkroch sich dann und meinte.. "ja ja es sei überall der Strom aus" keine Neuigkeiten.. der 2. war der Lokalbesitzer, der auch nur sagen konnte, er hätte auch keinen Strom..
mein Tele geht eh nicht bei Stromausfall.. und da die Welt eben unterging und ich keine Störung, nicht einmal Höhere Gewalt in meinem Tagesablauf dulde.. hab ich bisschen weiter gejammert, das es irgendwen geben müsste, der antanzen müsste um zu sehen weshalb es kein Strom gibt..
Man merkte allerdings schon, das der Lokalbesitzer nur Ja und Amen sagte und statt zu denken auf meine Kurven starrte..

ist eigentlich schon raus das ich tättowiert bin?
finds lustig.. das ich Mann so ablenken kann.. das sie so leicht manipulativ sind..
Bert ist übrigens heute nicht da..
wo der auch steckt, der wird wieder auftauchen.. da bin ich mir ganz sicher..

erinnere mich nur dunkel daran, das heute morgen.. irgendwann zu einer unchristlichen Uhrzeit gegen 7h oder so.. irgendwer an meiner Tür kratzte.. keine Ahnung wer.. keine Ahnung warum.. wer immer mich hätte wirklich wecken wollen, hätte sich mehr angestellt..
meine Tür hielt der Attacke stand und ich drehte mich wieder herum und schlief weiter..
vielleicht gehe ich nachher duschen.. und umziehen.. mal sehn.. erst einmal läuft wieder eine Maschiene Wäsche durch..

ich mache gleich nen Päuschen von der Kiste..
habe nen Testanruf, nachdem der strom wieder da war, mit meiner Mutter geführt.. und sie bisschen aufgezogen.. nee tat richtig gut..
meine Narben heilen ja wieder.. ignoriere die, schau nicht hin.. piddel nicht dran rum.. und dann geht das schon wieder..

bin hart im nehmen.. und zäh.. und lass mich nicht aus der Bahn werfen.. geht ja immer weiter..
aber wo war ich?
genau die leckeren Kekse sind fast wieder weg.. hab mit Mutter telefoniert.. und wir haben wieder strom.. inet hab ich auch wieder.. tele funktioniert.. und Bert.. ja das wird sich auch noch lösen lassen..