2 Möglichkeiten
Entweder ist das ganze nervtötende Theater im Haus vorbei..
oder das hier ist das Ergebnis unreflektierter Beobachtungen und eine art des "in Watte packens"..

heute der zweite Abend an dem ich Ruhe vor "Bert" und der Hausmafia habe.. es ist herrlich ruhig.. selbst am Tage.. selbst die WG hat aufgehört den Hof mit ihrer "Musik" zu beschallen...

Bin heute morgen freude strahlend erwacht.. mit dem Gedanken "es ist endlich vorbei.." nur glaubt meine Paranoide Ader nicht eine Sekunde das es "vorbei" ist und ich muss ihr Recht geben..

ich erinnere mich das ich "Bert" am Dienstag sehr kurz in den Augenwinkeln sah.. war nur ne Sekunde.. der schlich ja Mo + Di wieder einmal um die Wohnung herum..
Es ist schwierig nicht alles auf sich selbst zu beziehen.. mitten in diesem.. diesem Theaterstück..

Dienstag hab ich mich raus gekämpft.. einkaufen gehen.. Stresstoleranz war Montag im Eimer.. und naja.. man macht eben weiter.. irgendwann wirds wieder anders werden..

k. A. wie ich Dienstag für andere aussah.. oder die Tage drauf.. als der Strom ausfiel.. das interessiert mich alles nicht..
Habe alles was anfiel langsamer gemacht.. mit bedacht.. und ging dann doch irgendwie irgendwann weiter..

und klar hab mich von den Absturz-schlägen erholt.. und so.. wie immer.. man erholt sich ja von allem wieder..

ich gönne mir diese erholung auch.. das ist es nicht.. mir ist aufgefallen das ich wieder mehr probleme damit habe.. mit essen habe..
hab letzte woche beim einkauf "soviel" zu essen gekauft.. aber das einzigste was "weg" ist.. sind die tausend kekse, die ich backte.. und die milch.. und der salat.. und heute die brötchen..

miracoli ist noch soviel da.. eigentlich fast alle päckchen, die ich kaufte.. nur eins ist weg.. und das ist.. also das ist echt.. seltsam.. bin nicht depressiv.. nicht deprimiert.. nicht der ES verfallen.. dennoch.. regelmäßig essen.. ist grad schwierig für mich..

mir heute aufgefallen.. hab mir nudeln gekocht.. und das soßenrestchen, das ich einkochte.. dazu.. eine portion.. und ich war satt.. und sonst habe ich den tag über nur 8 kleine brötchen gegessen mit leckerer zwetschgenmarmelade.. natürlich selbst gemacht..

habe davon auch wieder gläser voll und so.. bleibt ja immer noch was übrig.. und als ich vorhin meine schränke wieder aufräumte.. und gläser einräumte.. und eben was so anfällt.. bei ner neuen ordung.. ist mir aufgefallen, das noch soviel zu essen übrig ist..

bin ich doch noch nicht übern berg?


Nachtrag: es ist doch nicht wahr.. das hier.. diese 2 Wochen ruhe und pause.. war genau das.. schonfrist.. ehe es wieder los geht.. seufst..
heute abend wieder vertraute akionen kaum das ich zu hause bin.. ich mag nicht mehr.. der ist so stur der mann... zum glück bin ich selbst aber auch stur genug um nicht klein bei zu geben..
morgen also.. wieder im gewohnten trott.. und aufklären lassen muss ich mich wohl die woche nicht mehr..