2 Schritte vor, einer zurück
Der alte Rythmus, der alles beeinflusst.. wie auch mich ..

ich habe immer noch mit mir zu kämpfen.. und eine echte Strategie habe ich auch nicht wirklich gefunden.. dennoch habe ich einen Plan entwickelt..
den ich morgen dann Bert oder wem auch immer unterbreiten müsste.. weiß nicht.. daran verschwende ich heute keinen Gedanken.. der Kampf mit mir ist.. der nun Priorität hat.

Vom Sekt ist noch die Halbe Flasche übrig.. nachdem ich heute mit dessen Hilfe doch unten an den Tonnen war.. und kein Schwein oder Mensch traf.. packte ich ihn wieder weg.

Okay.. ist echte Ironie.. denn keine halbe Stunde nach meinem Müll-runter-bringens-Dingens.. rauschten einige Handwerker an.. lärmten und werkelten.. und taten was auch immer..

Hab Musik über Boxen aufgedreht und gezockt.. nun tun zwar meine Händchen wieder weh.. aba das hab ich echt gebraucht.. und wieder entdeckt.. wie toll es ist seinen Helden im Spiel sterben zu lassen.. ;)
Befreit und macht riesigen Spaß..

Abends dann.. ein kleines Klingeling.. an der Tür war natürlich keiner.. und als ich in den Hof runter sah.. da auch nicht..
Habe mich über den Abend und nun in der Nacht.. auch wieder.. weiter abgegrenzt und gezockt.. und mir Spaß einfach gegönnt..

Frage mich eh schon wieder, wann meine Selbstzerstörung ihr Ziel erreicht haben könnte.. und Bert keinen Bock mehr darauf haben könnte.. ich nenne das Jammern auf Hohem Niveau..
hm tja.. nervös bin ich immer noch.. wenn ich mein Kopfkino anschmeiße.. aba dann nehm ich den Igelball zur Hand und lenk mich ab.. der Plan fiel mir dann irgendwann heute abend ein..
ich musste eine Möglichkeit finden, die beiden hilft.. auch wenn ich ne Baustelle bei meiner Superkraft ;) nicht gerade als den passensten Ort betrachte.. vielleicht.. das sieht mein Plan nämlich vor..
ist das für den ersten Schritt gar nicht so doof..

der sieht nämlich vor.. das wir.. er und ich.. uns nach Feierabend am Samstag - wann immer das sein soll - auf der Baustelle um die Waschküche treffen könnten.. unter freiem Himmel, in einem halb öffentlichen Raum.. vielleicht ist das "besser" als in meiner abgeschlossenen Wohnung? Weiß nicht.. auf jeden fall habe ich mir vorgenommen, das ich mir morgen auch noch frei nehme.. und mich ausklinke..
ich muss im kopf frei sein.. andernfalls.. naja.. ihr wissts ja..