Ich bin was ich bleibe
ein Wildfang..
heute ist ein ruhiger Tag sprich keine Belagerung von Bert & Anhang..
es ist so ruhig, das ich mir um meinen Spannungslevel auszuhebeln wieder laute bassintensive Musik auf meine Ohren packe.. TV ist aus.. mein Automagazin brachte mir entspannung.. Autos.. ich weiß nicht weshalb.. sie entspannen mich einfach.. das gewerkel an ihnen, hier und da Problemlösungen und am ende fährt die Kiste wieder..
Relaxing pur!

Sonst hab ich nicht viel mit Autos am Hut.. 4 Räder und Sitze drin.. fährt.. läuft.. bestens..

In der Sache mit Bert bin ich auch nicht weiter.. ich versuch die Situation, wie ich sie erleben.. getreu meiner Wahrnehmung imaginär einem Fremden zu erzählen.. so als kleine Realitätsübung für zwischendurch..
meine worte ergeben selbst in meinem ohren keinen sinn.. wie könnte ich das dann meiner thera zb vermitteln oder einem anderen?

Bin kurz davor den Eigentümer anzurufen, also dem Bruder von Bert.. und da nach zu fragen was das hier ist..
wenn es eine art beziehungssucherei sein sollte.. wie ich das undeutlich vermute.. müsste man daran mind. 3 meter große leuchtbuchstaben anbringen.. damit man das erkennen könnte.. müsste..
alles sehr mysteriös..

aber heute tele ich nicht mehr.. ist schließlich WE und der Mann hat auch sowas wie nen Privatleben.. Gegenseitige Achtung und Respekt.. und so.. tut gut sich an gesellschaftliche Grenzen zu halten und zu wissen, das es da wenigstens ne Anlaufstelle gibt.. wenn schon sonst keiner mit mir redet..

Der Wildfang hier.. jedenfalls.. wird sich etwas gutes tun und den Abend richtig toll gestalten.. immerhin habe auch ich Freizeit und muss nicht permanent erreichbar sein..