Nun ist es da
das was ich eigentlich habe abwenden wollen..
Selbstzerfleischung&Abwertung gefolgt von SVV oder wie ich es nenne der Selbstzerstörungsimpuls..

Das Chaos in dem ich mich situationsmäßig befinde, fordert seinen Preis und wie der aussehen wird, wissen wir alle.. alle die es immer wieder durch machen müssen..

Selbstverletzendes Verhalten ist eine Sache.. ein Impuls dem es um Selbstzerstörung, Selbstdemontage und Selbstzerfleischung geht etwas völlig anderes..
Ich bin sauer und wütend auf Bert, der diese ganze Scheiße hier abzieht.. dennoch.. er ist für mich nicht greifbar und das nicht erst seit kurzem.. nein das geht schon die ganze Zeit so..
Der Punkt ist, er ist nicht für mich greifbar.. das bedeutet das der Selbstzerstörungsimpuls sich früher oder später auf mich stürzen wird.. um mich fertig zu machen.. um mir das "Grundrecht" das es "mir gut gehen darf" wieder zu entziehen.. von den Spuren will ich mal gar nicht erst anfangen..

Ich hatte heute das Tele in der Hand.. habe angeklingelt bei der einzigen nr die ich habe.. und als die mailbox dran ging.. legte ich auf.. es ging nicht.. alles was ich hätte sagen können, würde mir als drohung als druckmachendes ausgelegt werden.. ich bin in der phase meiner prägung.. in der ich ihn in die enge treiben könnte.. um ihn dann verbal so runter zu putzen.. das er nimmer aufsteht..
scheiß prägung..
aber das ist nicht meine aufgabe.. das zu tun.. ich suche mir meinen weg.. wie immer.. wer weiß.. vielleicht finde ich eine möglichkeit diese prägungs-klippen zu umschiffen? vielleicht fahre ich aber auch auf ein riff auf.. oder zerschelle an spitzen kanten..

alles in allem.. reißen mich die unumstößlichen fakten eh schon nieder.. die einleuchtenste ist.. das er seit monaten nicht mehr mit mir spricht.. und das neuste aus dieser ecke.. ist.. das er es nicht einmal mit mir im gleichen "Raum" aushält..

vermutlich bin ich doch das Monster das ich in mir sehe.. unmenschlich eben..