Emotionaler Durchhänger
Ich tat es nicht gerne.. Schuld zu schieben.. vielleicht hab ich das auch gar nicht getan.. ich habe mir an diesem Mittag immer und immer wieder realisiert und klar gemacht woran dieses Was-auch-immer-das-hier-ist scheitert, scheiterte und immer scheitern wird..
Er ist nicht greifbar für mich.. ich kann ihn nirgend wo erreichen.. also persönlich erreichen.. somit kann sich auch nichts aufbauen.. seufst..

das und das nickerchen heute mittag halfen mir über den Tag..
morgens war ich in der Stadt, habe meine Überweisungen abgegeben und war danach bisschen shoppen.. sind die Kleinen Dinge, die den Ausschlag geben..

So ist nen Body-Deospray in meinen Besitz gelandet... hab nen Neues Deo gesucht und fand eins mit Himbeerenduft.. das es sich um nen Bodyspray handelte ist mir erst zu Hause aufgefallen.. aba längst ausprobiert.. liebe ja eh Himbeere.. und so duftete ich heute abend nach dem täglichen duschen himmlich nach Himbeere & Kakao bzw. Sheabutter-Kakao... hach tolle Mischung.. ehrlich echt..

Der Tag verlief sonst eigentlich relativ ruhig.. bis auf die neue Baustelle, die entweder irgendwo im Vorderhaus ist, oder im Nachbarhaus der 12.. oder ganz woanders.. keine Ahnung im Hof schallt ja alles so.. da kann ich das nicht so ausmachen wo gewerkelt wurde..
richtig fuchsig wurde ich erst gegen Abend.. als pünktlich zum Feierabend irgendwer gesägt und gehämmert hatte.. zum Feierabend, damit alle was abhaben vom Baulärm..

Kann natürlich auch Umbaumaßnahmen in irgendeiner Wohnung sein.. wo auch immer.. es ist mir egal woher dieser Krach kam.. und was die Sache mit Bert angeht.. ist wohl sowas wie ne Pause eingetreten.. und ich naja.. ich kann mich und meine emotionen wegen dieser Pause nicht besonders einordnen oder zuordnen.. auf der einen Seite bin ich geknickt.. vermutlich auch deshalb.. weils Gewohnheit geworden ist.. nen anderer Teil in mir glaubt an diese Pause nicht.. und nen 3. Teil verflucht die Mieterin unter mir.. die anscheinend immer noch nen sehr guten Draht zu Bert hat.. obwohl sie nen andern Lebensgefährten hat mit dem sie zusammen wohnt.. hm..
naja widersprüchliche Emotionen.. was völlig neues auf der Borderline..

ich versuch mir darüber keinen Kopf zu machen, sondern mich statt dessen Abzugrenzen, abzulenken und im Zweifel ich selbst zu sein..

Wie auch imaginäre Gedankengespräche mit Bert zu kappen.. alles Spekulation.. nichts davon ist real..

Doch wenigstens habe ich meine Stimmung abfedern können.. und ich habe mich nicht selbstverletzt.. und das obwohl der Impuls wieder präsenter geworden ist.. und nicht nur der...