Umkehrschluss
Ich hasse den Umkehrschluss..
bin in einer für mich denkbar schlechten Position..
und sehe kein Entkommen.. seufst..

Alles was noch "getan" werden muss.. ist meine Zweifel zerstreuen und
meine Forderung "Wer ist der Mann?" erfüllen.. dann bleibt mir keine andere Wahl als nachzugeben..

Zugegeben.. eine Beziehung zu einem Mann ist kein "Weltuntergang"
dennoch erfüllt mich diese Vorstellung mit Angst und Freude zugleich..
weiß nicht was überwiegt, überwiegen wird.. wenn es soweit ist..

Das nächste große Abenteuer wartet bereits.. ich spüre es.. oder so ähnlich.. klingt das nicht schräg?
Nee das "Problem" welches ich "sehen will" ist folgendes.. das dann mein bisheriges Leben als Wildfang, der alles mit sich selbst ausmacht "vorbei" ist.. seufst..

Ich hasse es abhängig zu sein.. egal welche Möglichkeiten sich da ergeben könnten..
hardere mit mir.. diese Chance vorbei ziehen lassen kann ich allerdings auch nicht.. wenn ich mich so an meiner körperreaktion orientiere..
kommt nicht oft vor.. das meine Knie weich werden beim Anblick breiter Schultern und nem niedlichen Typen..
wenn der wüsste..
wie gut das die Addy von meinem Blog noch geheim ist.. ;)