Er ist da
und er ignoriert mich.. geht mir ausm Weg.. Ausgestorben ist der Hof, wenn ich ihn betrete.. irgendwo im Vorderhaus gibts ne neue Baustelle.. wie ich es vermutet hatte..
höre den Lärm..

Mieterin unter mir ist auch da..

Weiß nicht was ich sonst noch machen soll..
bin am Musik hören.. am Druck abbauen..
und gedanklich völlig im pechschwarzen paranoiden Gedanken versunken..
"sehe" überall nur manipulation und "hassfiguren" ..
abartige, manipulative Menschen..
total toll das alles..
weiß worin es enden wird..
das bunte Klingen auf meiner Haut tanzen..
und ein Muster hinterlassen, dessen Schönheit die Welt noch nicht sah..

aber noch stehe ich aufrecht
noch kämpfe ich dagegen an
ich mache weiter
wie immer..
blos nicht nachgeben
nicht locker lassen
konzentrier dich aufs licht
du wirst den weg ins licht schon finden
versprochen..

dabei kann ich stolz auf mich sein
habe meine riesenpakete, diesmal stolze 26+35kg - alleine hoch in den 2. stock gehievt..
brauchte keine hilfe.. hab es auch so geschafft.. fast egal das mich auf den letzten metern beim letzten mammuthpaket die kräfte verließen.. aba ich habe nicht aufgegeben..
und es geschafft..
und noch eins ist geil.. daran.. ich habe es geschafft ohne die manschetten, die ich in der aufregung nicht fand.. und ich habe es trotz meiner erkrankung hinbekommen.. mich weiter gekämpft und an einige meiner wrestler-helden gedacht.. die auch in schwierigen situationen nicht aufgeben..

alter schwede.. 36kg einstreu, heu, leckerchen.. und 25kg strohpellets.. hammer geil.. nun kann ich endlich misten..
also wenn ich die riesendinger ausgepackt habe.. ;)

aber das packe ich heute auch noch..