Zum Schluss noch Heavy Metal
Das Haus ist laut geworden seit .. naja.. seit die Wohnungen renoviert und neu vermietet werden..
Der Ekelhafte Typ ausm 4. OG VH schreit und zofft sich schon den ganzen Abend mit seinem Besuch? Kumpel? Keine Ahnung..
Schallt wunderbar durch den Hof..
und im EG auch im VH ist ne Familie.. oder nen Pärchen eingezogen, da fliegen auch öfters mal lautstark die Fetzen..

hach ja.. Leben.. das pure Leben in der Stadt..
und Bert fing heute abend wieder an.. seufst..
hab den ignoriert.. weiß einfach nicht wie man mit dem umgehen soll..
und ja.. mit bammel steh ich dem Freitag entgegen.. weil.. naja.. möglicherweise Einladung Sport und so.. ach verdammter Mist..

aba heute echt viel geleistet und im Rückblick hab ich mind. 51kg eher mehr bewegt.. das ist doch auch schon ne mega Leistung für ne unsportliche Raucherin oder?
Geil.. hab das Gehege mittags noch gemistet.. Pakete ausgepackt und sortiert..
obwohl ich ja bedenken hatte wegen Pellets und meinen beiden Ballen-Sorgenschweinchen.. hab ich den Eindruck das sie sich über den weichen Boden freuen.. alle fünfe zusammen..

Ach.. weiter gehts.. gerade etwas kühles getrunken.. gut gehts mir.. bock auf bier hab ich zwar... doch hebe ichs mir für morgen abend auf.. oder so.. wenn ich dann morgen meine pappberge runter bringe und vielleicht noch den einen alt-streu-sack.. mal sehn.. und es mir dann ohnehin schön gemütlich mache und so.. morgen ist ja wieder Pflegetag.. das wird richtig toll werden..

Übrigens hab ich nen neues Horror-LP gefunden.. Until Down (bis zum morgengrauen) .. dacht ich am anfang in der ersten folge noch.. "wie bin ich denn in diesen teeniemist hinein geraten?" musst ich heute daran denken, das ich eigentlich schon Horror-Erfahren bin.. durch Outlast .. wers kennt?.. aba Outlast ist nen Witz dagegen.. Until Down ist viel, viel gruseliger.. und das Spiel schafft es selbst in 10-15 Minuten diese "ich will hier nicht sein"-Stimmung zu verbreiten.. echt unheimlich..
geht.. wie ich bisher weiß um eine Gruppe Teenies, die Urlaub in ner Skihütte eines ihrer Elternteile macht.. und da treiben sich noch andere herum.. durchgeknallte Kanibalen.. mindestens einer.. und mindestens ein anderer, der retten will.. was zu retten ist an diesen Leben.. oder so ähnlich.. k. Ahnung.. und was ich bis vor paar Folgen auch nicht wusste.. das ist nicht nur Horror sondern auch nen Splatter.. urhg...
ja.. ich weiß auch nicht warum ich mir das gerade gebe.. ist wohl.. faszination an neuen Games.. ich persönlich würde das sicherlich nicht selbst spielen.. dazu bin ich einfach zu weich..
muss schon jetzt bei paar Szenen wegsehen..
oder Kopfhörer runter nehmen.. ist manchmal echt nur zum gruseln..
guter Skill.. übrigens..