2. Nacht
das ich zu einer unchristlichen Uhrzeit wach herum wandere..
gegen 3.30h wurde ich wach.. konnt nimmer einschlafen.. und bin kurz nach 4h früh aufgestanden..
gestern der Tag war ereignisreich..
alles runter gebracht, aufgeräumt, zusammen gekehrt.. ähm.. insgesamt 3mal die maschiene laufen lassen.. eine ladung aufgehängt.. die 2. ladung blockiert w-becken und dusche.. maschienenwäsche lief durch..

später an diesem tage wirds einen weiteren versuch geben wäsche zu waschen, die nicht völlig nass raus kommt.. hoffe die masch.-wäsche half.. und alle ablagerungen und probleme sind damit weg..

dann.. viel gespült gestern.. 2 tage eher als normal meine schränke abgewaschen.. mittags chillen auf der couch.. abends raw beinahe verpasst.. egal..
langsam werde ich auch wieder müde.. herrlich.. geh bald wieder zurück in mein bettchen..
oh und dann.. dann habe ich auch noch muskelkater.. schultern sind verspannt, nacken auch.. muskelkater in oberschenkel, rücken bisschen und oberarme.. allerdings auch nicht verwunderlich bei den massen, die ich mittwoch bewegt habe.. ca. 70kg.. das ist schon heftig.. händchen zicken auch rum.. aber gute Laune ist geblieben..

ich stelle mir das trotzdem schwierig vor.. bin die meiste zeit am überlegen wie ich so beziehungsdingens früher geregelt habe.. und weshalb das heute sich soo schwierig gestaltet..

ah aber nun.. gehts in die heia.. ;)