Hab nen Höhenflug
sau gute Laune.. super viel Energie, könnte Bäume ausreißen.. und weiß das mein Heizungsproblem in guten Händen liegt.. heute VM angerufen.. dem das Drama erzählt.. und ihn letztlich abgewürgt, ehe er mich nach Bert fragen konnte..
Der war ganz perplex, das hatt man ihm angehört..

Drama.. die Welt geht doch immer unter.. sie hört nur leider nie auf mich.. schnief..
egal..
hab wieder sau laune.. möchte irgendwas ausgefallenes machen.. hab 1000 Ideen im Kopp.. freu mich einfach mega.. und weiß gar nit warum..
gute Laune ist einfach da..
Erkältung ist auch naja weg nicht.. aba habs im Griff denke ich.. wattig ist nicht mehr.. hab mir das verordnet, womit ich meinen Schweinchen immer auf die Nerven gehe.. VitaminC-Pulver.. aufgelöst in nen Glas.. kann sich mein Körper rausziehen was er braucht..

Und zwischen dem Höhenflug denke ich.. ich bin so am arsch.. alter.. wenn ich nen Kerl wäre.. und sähe da ne Lebenslustige energiegeladene Frau, die meine Ausstrahlung hätte.. ja dann wäre ich auch hin und weg.. und von den Socken.. und weiß ich nicht was..
Weiß gar nicht weshalb ich noch schacherer.. werde eh nachgeben.. wider besseren wissens.. keine Ahnung.. heute abend darf man mich sowas gar nicht fragen..
himmelhochjauchzend zu todebetrübt.. ist alles drin.. außer schlaf.. denn so müde und kaputt ich heute mittag trotz Kaffee an meinem toten Punkt rum geeiert habe..
man hätte meinen können, das ich die Nacht durch gemacht hätte.. dabei fand ich doch noch schlaf irgendwann gegen morgen.. und schlief verhältnismäßig auch länger aus.. aba.. naja..
versteh mein mehr-schlaf-brauchen im moment auch nicht so richtig.. egal..

das Heizungsproblem habe ich denke ich auch gelöst.. naja.. theoretisch habe ich eine Theorie.. fresse nen Besen, wenn die nicht stimmen sollte.. egal.. morgen ist auch noch nen Tag..
meine Theorie ist das das alte stillgelegte Zimmerthermostat irgendwo - hoffentlich hinter der Waschmaschiene, da ist ne Klappe in der Wand - ein Ventil öffnete und schloss.. früher als es noch am Strom hing.. und da es heute eben nicht mehr am Saft klebt.. steuert nix mehr das Ventil.. und es bleibt einfach zu..

HMS äh Bert hab ich übrigens nicht angerufen.. hatte keinen Bock mit einer Mailbox zu quatschen.. der wird das wieder merken, wenn mir wieder soweit ist.. oder so ähnlich.. man dieser Rausch.. einfach genial..