Typisch Mädchen
Ich kann gegen alles antreten und mich mit Kreaturen in meinem Inneren auseinander setzen, ich pack das irgendwie mit widersprüchlichen Emotionen biege auch sie hin, das ich mit leben kann.
Aber heute ist etwas passiert, das mich völlig aus dem Konzept bringt. Ein riesiger Weberknecht - eine Spinne - sitzt in der Ecke am Küchenfenster und starrt mich an.
Ihhhhgitt!

Sie bewegt sich, streckt ihre vielen Beinchen.. verändert deren Position und ich? ich bin wieder ganz das kleine Mädchen, das sich vor Spinnen fürchtet.
Tja was machen?

Hab klein bei gegeben und den HMS angerufen, klingelte ewig lange.. und dann nahm der Senior ab.. dem gab ich das dann weiter das Problem mit der Heizung und bat ihn seinen Junior.. Bert.. vorbei zu schicken, das er mich rettet.. der ist eh in mich verschossen, da kann er mich auf vor dieser riesigen Spinne retten.

Der Senior lachte auf bei der Bitte.. meinte aba er würde mir wen vorbei schicken.. wer keine Ahnung.. ich haue den auf jeden Fall an, egal wers ist.. mich vor dieser "Bedrohung" zu retten.

Sonst so..
ist alles okay.. habe kein Fieber, keine erhöhte Temperatur.. fühle mich nach dem Rausch gestern bisschen verkatert.. Höhenrausch.. egal.. hab Schweine gemistet.. Müll runter gebracht.. überlege was ich nun tue.. außer warten und Musik hören versteht sich..
vielleicht altpapier runter?
ah ich weiß nicht.. Spinne beobachten.. Spinne im Auge behalten.. aufpassen das sie nichts anstellt.. und noch da ist, wenn mein Retter kommt ;)


Nachtrag:
Diese Spinne macht mich fertig.. bin sogar mim Tisch von ihr Abgerückt.. als sie meinte, sich bewegen zu müssen und vermutlich ihr Netz ausbaute.. und ich dachte immer, das Weberknechte gar keine Netze haben..
und wo ist der verdammte Retter auf dem weißen Gaul wenn man ihn mal braucht?

Wäre das Ding nicht so riesig, wirklich riesig für ne Spinne.. täte ich mich vielleicht doch überwinden können.. aber so..
habe ich mich mit einem dickeren Hefter bewaffnet und motz die Spinne, wenn sie sich wieder bewegt verzweifelt an "ich werde davon gebrauch machen, wenn du nicht still sitzt!"

Vortäuschen was ich nicht bin.. heldenhaft.. in diesem Fall.. hauptsache das Spinnenviech nimmt es mir ab und der Retter lässt mich nicht hängen.. wie soll ich das nur überstehen.. das Ding ist doch dämmerungsaktiv.. oder? der Abend, die Nacht naht und wenn es morgen ganz wo anders sitzt? was mache ich denn dann? scheiße!