Den Kreis durchbrechen
Bert.. ja über das Thema gibt es soviele Beiträge hier.. ich mag sie gar nicht zählen.

Nun habe ich auch noch oder wieder das Problem mit der Heizung.. ja und meine Theorie habe ich hier auch schon breit getreten..
Mein Problem an der ganzen Sache ist, das ich Körperreaktionen habe, die das ganze noch erschweren.
zb. erstarre ich regelmäßig, verstecke und stelle mich auf taub.. ich mag diesen Wochenendlichen Druck nicht mehr haben.. dieser Druck der sich auf 2-3 Tage fokusiert.. jede Woche.. jedes verdammte Wochenende.. immer wieder dieser Druck.

Deshalb rief ich heute morgen wieder beim HMS an, textete die Mailbox zu und entschuldigte mich für meinen Ausfall am Samstag.. der schwarze Samstag.. der Tag an dem ich dieses andere Problem hatte.. naja.. und fügte an, das ich eben erkältet sei und sie sich auf meine Ohren gelegt hätte (was auch nicht stimmen kann.. diese lähmende Angst behauptet einfach alles).. so.. genau.. und dann noch der Mailbox gesagt, das ich ab 14h erreichbar wäre.. man aber an der Türe echt Theater machen müsste.. wegen Klingel zu leise und so..

ich höre den Senior unten.. ab und an vielleicht auch Bert.. ich weiß es nicht.. habe leise, ruhige Musik aufgelegt.. endlos schleife.. beschäftige meinen Geist und meine Hände..
Kartoffe-Bohneneintopf köchelt aufm Herd.. Cookies sind auch schon wieder geplant.. essen kann ich grade nichts...
und dann kam mir die Idee.. was wenn ich die Tür nen Spalt weit aufmache?
Dann könnte wer auch immer herein treten.. und .. naja.. wie im Sommer oder so..
und das ist jetzt der aktuelle zustand.. tür ist offen.. ich bin eh da.. meine Wertsachen habe ich weg geräumt.. und nun heißt es nerven weiter beruhigen..

und nicht an das denken, was mir die angst oder die zwänge oder die gewohnheit einreden wollen.. gegen ängste angehen ist eine kopfsache..
ab und an höre ich die türe schlagen.. sie geht nicht ganz zu.. dafür habe ich gesorgt..

dennoch empfinde ich es unbehaglich..