Das mit der Angst
ist echt Tricky..
mein Plan sieht vor das ich nochmal raus gehe.. haha muss eh.. Tabak wird alle..
egal..
und das ich versuchsweise mich draußen meinen Ängsten stelle..
Plan B ist Vermieter, also Brüderchen, anrufen und dem bisschen voll zu jammern.. jaja Bert ist schüchtern.. super.. ich habe es hier mit lähmenden Ängsten zu tun und das ist ne ganz andere Kategorie.. außerdem funkt meine Heizung nicht, meine Schüssel ist immer noch verschollen.. und dieses Auflaufen am WE muss auch aufhören.. ich halte den Druck nicht mehr aus..
hab jetzt schon Schlafstörungen..

und mich fuchst es diese lähmung immer wieder zu haben..
das mit der tür funktionierte auch nicht.. die herren waren da.. ja.. ich kann bisschen hören.. aber der durchzug brachte lautes türe knallen.. mit sich.. und in der wohnung rechts neben mir ist doch noch leben.. denn da weinte gestern ein kind.. (oder ich bin zu horrorgeschädigt)

Mein Eintopf war nen Schuss in nen Ofen.. gestern gekocht.. und bisschen was gegessen.. aba so richtig "Lust" darauf den essen zu wollen habe ich dann doch nicht.. seufst.. und nun muss ich ihn essen oder einfrieren..

wenigstens habe ich wieder cookies