Etwas Magisches fast
Ich höre seit Stunden mit einigen unterbrechungen, in denen ich etwas anderes höre.. naja den Sound den ich seit dem WE oder so höre.. Fields of Ard Skellige.. ein Soundtrack aus dem Spiel Witcher 3.

Und ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll..
der Sound läuft..
ich sitze am halb geöffenten Fenster..
an meiner Kiste.. PC.. mache dies oder jenes.. bin auf achse.. oder auch nicht..
vielleicht liegts daran, das ich direkt neben den Boxen sitze..
ich weiß es nicht..
ein kleiner Eindruck jedenfalls verspricht mir..
das wenn dieser Sound läuft.. die Baustelle im VH ruht.. und jeder andächtig lauscht..

stimmt natürlich nicht..
dennoch.. der Sound ist beides.. Stillstand und Veränderung..
aber bitte.. macht euch selbst ein Bild von ihm..
https://www.youtube.com/watch?v=09uYrttfhn8