Morgen
morgen gehe ich raus.. bringe die alte Streu herunter..
und stelle mich den Dingen, die da kommen werden..
wie sagt man.. Ärger findet einem, immer..
und mein "Ärger" tritt in Gestalt einer männlichen Zicke auf.. die nicht so recht emotional mit umgehen kann..
seufst..
vielleicht weckt mich diese Zicke aber auch.. Talent dazu hat er.. eindeutig..
wenn auch eher unbeabsichtigt..

richtig niedlich.. so ne männliche Zicke..
wie gut das ich ein unschuldslamm bin..
die könnens mit echten Zicken (die es nur unter Männern gibt ;) )
umgehen..

naja.. ich überlege immer noch wegen Schulzeit und so.. und Kids.. und naja.. eben alles.. nur sehr viel überlegter.. ruhiger.. und nicht eine Erinnerung folgt sprunghaft der nächsten..
versuche das Erlebte in das richtige Licht zu rücken.. und dabei ist mir unfassbar etwas aufgefallen..
wow..
ich denke, das Kinder (zu denen ich nie gehörte), die in einer Tour angeben müssen.. mit sich und ihrer Leistung, ihrem Krams.. etc., Kinder die dazu gehören wollen.. egal zu welcher Gruppe.. jeder kennt sowas.. und solche, die in diese Kategorie passen..
ich vermute, das diese Kinder es nicht ertragen können alleine zu sein.. und das sie hinter ihrer Maske der Angeberin.. total unsicher sind.. kaum Freunde haben.. und neidisch auf jeden sind, bei denen sie nicht landen können..

Im Übrigen grolle ich den Kids von damals nicht.. sie waren Kids, die sich ihr Verhalten von Erwachsenen absahen.. Idolen, Stars, Umfeld..

Die beiden Angeber aus meinem Jahrgang, meiner Klasse.. kann ich hier mal anfügen.. sind inzwischen beide verheiratet.. mit alten Männern.. weit über 20 Jahre Altersunterschied..
Da sie selbst aus diesen "Familien" Junge Frau, alter Mann "stammen" liegt die Vermutung nahe, das sie das vorgelebte Bild ihrer Jugend bei echt alten Männern nachempfinden wollen und müssen.

Bin zwar immer noch ledig, ungebunden und kinderlos.. dennoch sieht mein Beziehungsweltbild so aus, das beide Partner in der gleichen Altersklasse sind.. keine 10, 15 oder mehr Jahre auseinander liegen..
andererseits.. welcher alte Mann wäre mir Rebell mit rebellischem Geist auch gewachsen ;)

Was die eine Angeberin anging, deren Mutter so schrecklich zu mir gewesen war.. diese "psychologisch" angehaute Irre.. ich habe lange überlegt, weshalb ich nicht mit ihr klar kam.. mit ihr als Mensch..
und dann fiel es mir auf.. sie ging in der Rolle der älteren Schwester sehr gut auf.. half ihrer Schwester auch wo sie konnte.. etc..
nur suchte ich eine Freundin.. keine Gleichaltrige, die mir laufend meine Fehler vorhielt.. mich zwanghaft antrieb besser und besser zu werden..
hätte ich Nachhilfe gewollt, hätte ich es in die Wege geleitet oder meinen Bruder gefragt..
aber so..
ich denke rückblickend war das auch der Grund, weshalb sie nirgends Anschluss fand und eben in die Angeber-Achse rein rutschte.. bis sie einen enorm hohen Preis dafür zahlte.. dazu zugehören..

aber ich kann eben nicht alle retten..
und jeder muss selbst entscheiden wie er mit sich umspringen lässt..
weshalb ich dieses ganze gegrübel und die auseinander setzung damit nun abschließen werde..
ich war einst kind gewesen..
wie jeder andere auch..
nun ist es wichtiger sich im hier und jetzt den angelegenheiten zu stellen, die um mich herum kreisen.. und wer weiß.. vielleicht erhalte ich jetzt endlich nach über 6 monaten antworten und infos mit denen ich etwas anfangen kann..
drückt mir die daumen.. :)