Nach der Leere kommt das Chaos
Das Chaos macht mich fertig.. ich "spüre" das ich heute nicht ganz "bei mir bin" .. emotional körperlich gemeint.. ich merke die Trennung, Abspaltung in mir.. hm.. nee anders ausgedrückt.. meine Ich-Identität ist gestört..
was ich bin, wie ich bin.. wie ich Situationen sonst durch stehe.. was mich ausmacht, meine Stärken und meine Schwächen zerrinnen mir zwischen den Fingern.. ich kann sie nicht halten.. nicht aufhalten..
und das Chaos breitet sich aus.. drückt mich zu boden..

Ich sehe ein, das ich in dieser Belastenden Situation mit Bert Chaos angestellt habe.. nichts halbes, nichts ganzes.. Schritte vor, Schritte zurück.. aus Ängsten, aus Verzweiflung, aus Störungsdingens heraus.. keine Ahnung was das war, was es ist.. aber so wie es ist kann es nicht weiter gehen..
war nie ein Freund von.. "dann ist Mann dran.. etwas zu tun.." aber naja.. ich klinke mich heute hier und jetzt aus der ganzen Sache aus..

Muss mich nun erst einmal um das Chaos und die Leere kümmern und um mich.. und einen Weg zu mir selbst finden.. ich weiß nicht.. habe mich völlig aus den Augen verloren (mal wieder) und brauch da wieder input drinnen.. um mir selbst wieder näher sein zu können...
und mich nicht in Erinnerungen anderer, also in abwertenden Erinnerungen anderer wieder zu finden..

Puh.. Plan sieht vor.. mich "nur" noch nächste Woche um mein Heizungsventil und meine Schüssel zu kümmern.. irgendwo wird sie noch sein.. und wenn nicht, habe ich immerhin gewissheit..

Diese ganze Bert-Sache lass ich unbewertet im Chaos neben mir stehen.. kein Kopf für solche Hirngespinnste