Die Bert-Sache
Habe ich schon erwähnt das ich sau doof bin?

Die ganze Bande ist diese Woche mehr oder weniger wieder hier am schuften.. und ich habe immer noch meinen letzten Mailbox-Eingang im kopf.. das ich anbot.. Bertilein könne nachm Sport am Freitag doch die Nacht auf der Couch verbringen..
ein glück das ich meine rote Woche erwarte..
und somit nicht weiter gehen mag.. kann.. wie auch immer..
aber..
naja.. ich hörte ihn heute mittag im Hof.. gewohnt zu meinem Fensterchen pfeifen.. das ich am liebsten meinen Kopf auf die Tischplatte gehämmert hätte..

Der Freitag kommt geschwind.. und ich weiß doch was der für ne Wirkung auf mich hat.. alter.. echt.. ich bin sowas von am Arsch.. und geliefert..

zumal er seinen kürzlichen eifersuchtsdrang überwunden zu haben scheint.. seufst.. ich werde nicht schlau aus dem.. oder mir.. aber so bin ich wenigstens wieder auf dem neusten stand, was die hausmafia angeht..
habe da besonders die mieterin unter mir in verdacht.. die öhrchen zu spitzen..
obwohl.. da könnte ich getrost noch nen paar nachbarn dazu zählen.. seufst..

wie gut das meine blogaddy noch geheim ist.. und ich hier meine gedanken rein schreiben kann..
wo sie keiner nachlesen kann, der mich real kennt.. hoffe ich doch..

naja, mir bleibt ja noch morgen.. und heute abend.. und den freitag tagsüber an dem ich mir einen schlachtplan zurecht legen kann, um ihn später wieder zu verwerfen..

das gute ist.. das ich meine nervösität in geputze umlagern kann.. und so bekommt meine wohnung auch noch einen hauch glanz & glorie ab..

heute abend dann noch nen paar kerzen aufgestellt.. darf nicht zuviel.. an romantisch sein.. da könnte man doch auf gedanken kommen.. aber auch nicht zu wenig.. hoffe meine auswahl verwerf ich nicht nocheinmal.. die woche.. ist ja noch hin..

ach und für alle, dies wissen wollen was an der frequentierten baustelle im haus so "schlimm" ist.. bert ist mädel für alles und mr. wichtig in einer person.. der tanzt quasi auf allen baustellen.. leider auch hier..

ich mach mein testament..