Die Bert-Sache 2
Ich habe mich 2 Tage in meiner Wohnung versteckt, mir die imaginäre Decke übern kopf gezogen und nach einer Möglichkeit, einer Strategie für mein Nervösitätsproblem fieberhaft gefeilt..
und heute.. heute habe ich mich mittags irgendwann doch raus getraut.. Bert war nicht da.. oder ich weiß nicht mehr wie er aussieht.. ich war total nervös.. hab mich dann aber doch gezwungen.. den Streusack runter zu schaffen..
Misten verlief gut.. Der Pelletsack reicht noch für nen Monat.. echt gut die Dinger..
naja..
so..
und ich schon bammel, das es draußen jeder sehen könnte.. wie unter Strom ich stand.. aber nee.. niemand sah das was ich wahr nahm.. sogar mein leichtes Lächeln war ansteckend.. hab die Leute gegrüßt.. war an meinem Briefkasten.. hab super Post bekommen.. meine Insolvenz ist durch.. ich bin fertig mit ihr.. fertig, befreit.. endlich die 6 Jahre sind um.. jippi!!!

ja und dann bin ich wieder rauf..
in die sichere wohnung.. und ich denke.. ich kann diese Fassade nutzen um meine eigene Nervösität zu kaschieren..

immer noch besser als dem SV-Druck nachzugeben, der mir einreden will, das ritzen "besser" ist als Nervösität aushalten..

puh ich mach trotzdem 1oo mio kreuze wenn es hinter mir ist..