Seufst
Die 2. Spaltung sitzt mir immer noch im Nacken.. das Traumata, die beteiligten Personen.. all das ist mir immer noch zu nah..
ich skille, lenke mich ab.. verändere meinen Tagesrythmus.. tue mir "gutes", versuche regelmäßig zu essen.. wenigstens etwas zu essen..

dauernd rutsche ich ab in alte verhaltensweisen der letzten wochen.. versuche mich zu rechtfertigen.. versuche vernünftig mit meinem erwachsenen-ich das verhalten der anderen zu beschreiben.. ohne all zu viel bewerten..
aber die last.. zieht und drückt mich jedes mal runter..

der "pflichttag" bei eltern heute an mutters geburtstag war anstrengend.. ich habe es versucht.. aba oft bin ich wieder in das alte bedrückende gerutscht.. war und ist ein richtiger kraftakt.. versuchsweise man selbst zu sein.. wo man sich doch einfach nur in ne ecke verkriechen möchte und der tränen freien lauf lassen möchte..

mir sind selbst heute morgen einzelne tränen übers gesicht gerollt.. ich bin so total traurig..
emotional sehr nahe am wasser gebaut.. trotzallem versuche ich es weiter mit ablenken und skillen.. und raus kämpfen..

jedesmal wenn die erinnerung mich wieder in das klassenzimmer und zu den leuten damals zurück zwingen will.. versuche ich.. versuchen wir.. das heutige erwachsene ich, das bordi-ich, das verstörte kind-ich unser vergangenheits-ich aus dieser misslichen und alles andere als fairen lage heraus zu holen..
die zeit gefriert.. wenn wir drei bei unserem vergangenheits-ich auftauchen.. die masse der coolen kids.. erstarrt.. ihre augen werden groß und größer.. doch sie können nichts sagen.. uns nicht aufhalten.. wenn wir 4 gemeinsam versuchen die ungerechtfertigte schuldzuweisungen.. abzustreifen und es dem vergangenheits-ich so angenehm wie möglich zu machen.. wir 4 gemeinsam..

ich kann die vergangenheit nicht ändern.. aber ich kann versuchen meinem vergangenheits-ich.. für sie da zu sein.. da zu sein, wenn andere sich so arschig verhalten..

die coolen kids.. waren ankläger, geschworene und richter bzw. vollstrecker in einer person..
eine echte lynchjustiz