Sodele
Im übrigen hatte ich recht, die Wohnung neben mir.. links neben mir stand leer.. die Mieterin ist ausgezogen.. vermutlich in ne Kleinere Wohnung.. okay..
aba wies aussieht ist die Wohnung schon wieder weg.. vom Markt.. hatte.. als ich vom einkaufen heim kam.. nen halben Blick auf die neuen Nachbarn werfen können.. ein alter mann und eine frau, der stimme nach zu urteilen..

naja.. werde sie sicher noch öfters sehen.. im prinzip freue ich mich natürlich für die nachmieter.. da ich andernfalls eine staubige und vorallem laute baustelle in selbiger Wohnung gehabt hätte..

aber so einfach mal wieder Kopfhörer aufsetzen, Musik aufdrehen und weiter vorgeben, eine ruhige Mieterin zu sein.. ;)
Habe bomben Laune seitdem sich die Schatten der Vergangenheit wieder einmal geklärt hatten..

Die Freundschaft zu Kerstin zerbrach damals.. nach der Schule.. nach dem Abschluss.. sie fing nen Zoff an und entfesselte den Zorn der Bordiachse.. wie schon viele, viele Menschen davor es taten.. vor allem aber.. und das sehe ich als ausschlaggebend für des inkrafttretens der Bordi-Achse.. war ihre Ansicht.. ich hätte Sühne bieten müssen.. einmal, zweimal.. für alle zeit..
Woher sie das wieder hatte.. k.ahnung.. aba.. das ist nicht meine Baustelle.. wenn sie meint.. nach allem was sie mir antat, müsste ich Sühne ablegen.. dann hatte sie aus ihrer Schlägerei-Idee nix gelernt..

und die Bordi-Achse war gerechtfertigt, auch in ihrer Intensität..

aber nun wieder zurück in 2015..
ich nehme es mir heute heraus, das gute Wetter zu genießen.. und mich via Kopfhörern auszuklinken.. weiß zwar das Handwerker im Haus waren.. zumindest als ich draußen herum lief.. hier hin, dort hin.. waren sie sichtbar.. aba.. naja.. bin nicht verpflichtet da irgendwas zu unternehmen.. sind da.. wohne hier.. fertig..

bin eh fuchsig weil ich wegen des ganzen Frusts mit diesem Heinz in den alten Weg der Verbal Aggressivität gerutscht bin.. muss dringend nen Weg finden den Frust wieder los zu werden..

Nachtrag:
Nach einigem Auspendeln meiner inneren Wertungsmaschenerie.. seufst.. ich habe mich dazu entschieden noch ein weiteres mal beim HMS anzurufen.. allerdings warte ich damit bis ich sicher sein kann, das da "Feierabend-Aus" ist.. sowas fällt mir nicht leicht.. mich zu entschuldigen.. aba hier ist es nötig.
Die Richtigstellung der Wasserbomben-Drohung und auch meine eigene Entscheidung mich aus diesem Dinges hier heraus zu ziehen.. ich sehe ein das mich die Situation sehr, sehr frustriert und diese verbal aggressions entgeleisung darauß resultiert..
und ich bin zu dem überaus fälligen Entschluss gekommen, das eine Schwäche keine Dauerausrede sein darf!

Vielleicht bin ich im schwarz-weiß denken angekommen aus den letzten Episoden der 2. Spaltung.. ich persönlich sehe keinen Sinn an diesem Dingens, wenn das nur zu noch mehr Frust führt.
Ich will das nicht mehr.

Statt mich irgendwelchen aggressiven Aktivitäten hinzugeben.. versuche ich es mit Achtsamkeit und Distanz. Denke das ist langfristig die bessere Alternative, die bessere Wahl.. und genau das steht mir heute abend bei der Mailbox bevor.

Aufs wesentliche Konzentrieren.. Ventil austausch, Schüssel soll wieder auftauchen.. ist nun 2 Monate verschollen.. und irgendwann der Fliesenboden.