Endlich wieder ich
Ich habe mich gestern abend auf der Mailbox des HMS lang und breit entschuldigt wegen der Wasserbomben-Drohung und hoffentlich klar gestellt, das ich weder Wasserbomben habe, noch das da etwas in der richtung geschehen wird.
Darüberhinaus erklärte ich woher diese Entgleisung ins Verbal Aggressive m. M. kam, nämlich der Stillstand um die undefinierbare Sache mit Bert.. und das ich selbst mich an dieser Stelle raus ziehe.. sprich.. ich will von der Bert-Sache nichts mehr wissen. Übe Achtsamkeit mit mir und suche mir ein anderes Ventil um mit dem sehr, sehr, sehr großen Anteil Frust klar zu kommen.

Ich merke selbst das ich in diesem Punkt der Entgleisung nun sehr genau sein muss. Eine entfesselte Bordiseite.. brauch ich nicht.
Das Dingens mit Bert.. ist auch nur stillstand.. eine Schwäche darf keine Dauerausrede sein. Gut.. das sagte ich nicht.. blieb beim wesentlichen der Entschuldigung und.. so aber die Sache mit Bert hängt da auch mit drin, trotzallem musste ich es gestern nicht auseinander nehmen.

Wenns jetzt Katzenjammer gibt, ist das nicht mein Problem.. weil.. seien wir ehrlich Gelegenheiten gab es genug.

So.. aber nach dem ich diesen Schritt getan hatte.. ich habe auf mich geachtet, war duschen.. habe Pläne für heute gemacht.. bin immer noch dabei Pläne zu machen und zu überlegen was ich mir wegen der 2. Spaltung-Trauma-Schuldingens gönnen könnte.. ne Belohnung für meinen SVV-Freien Umgang damit habe ich mir redlich verdient.

das andere ist.. das ist mir gestern abend noch einmal klar geworden.. na die sache mit kerstin.. sie belog und machte mir etwas vor über einen sehr langen zeitraum.. ich wusste nicht, wann es kippte.. und wann sie anders wurde.. kann den finger nicht drauf legen.. aber das es kippte.. und sie anders wurde.. das war mir auch damals klar.. nur wusste ich nix über ihre abartigkeit.. und das denke ich, ist der grund.. oder einer der gründe, weshalb ich bindungsängste habe.. und die einen von den anderen nicht unterscheiden kann.

das ist frustrierend.. deshalb sammelte sich all das gesocks bei mir an.. kerstin ist da aba nicht alleine schuld.. das ambivalente verhalten meiner eltern sind da auch nen großer baustein.
daher bat ich meine thera mir einen termin zu geben.. habe redebedarf.. und ihr vertraue ich.. vielleicht kann sie mir weiter helfen..