Wahrnehmungsstörung
Und wo ich gerade dabei bin.. dadurch das Kerstin mich sehr, sehr lange zeit einfach belog und ihr abartiges Spiel mit mir trieb.. trägt sie eine Achse meiner Wahrnehmungsstörung und ich erkenne heute an, das das der Grund ist, das ich Pöbel und Pack nicht mehr von echten, ernsthaften an mir interessierten Menschen unterscheiden kann.
Ich habe diese Fähigkeit unter ihrem Joch nicht auswickeln können. Was mich heute immer noch beeinflusst und nicht gerade wenig.

Die andere Achse trägt meine Eltern-Kind bzw. Mutter-Kind-Beziehung.. dieses Ambivalente Verhalten meiner Eltern und meiner Mutter mir gegen über.. hatt mir auch keine vernünftige Wahrnehmung verpasst..
Aus welchem Grund auch immer sie immer wieder abstritt, das das Trauma mit Sadist Günther+Edith+Armin nicht statt gefunden hätte.. ich vermute das ist ne Schutzbehauptung.. damit, in diesem einen wichtigen Punkt immer wieder meine eigene Wahrnehmung herab zu setzen und in gewisser Weise auch zu manipulieren, vor anderen es abzustreiten etc. pp.
Dieses ist auch ein Teil meiner heutigen Wahrnehmungsstörung.. das Ambivalente Verhalten und Gebaren im Elternhaus ist da noch eine andere Geschichte, die aber auch mit rein pfuscht.

In meiner Vergangenheit hatte ich nur 2 Orte, die gleichbleibende Stabilität versprachen und das war die Schule, die irgendwann wegfiel und mein Opa. Der leider auch irgendwann starb.
Was dann zur Folge hatte das BL ausbrach und das eh schon zerrüttete Familienverhältnis noch mehr kratzer und narben bekam.

Heute habe ich mich von schädlichen Einflüssen anderer soweit distanziert, das ich entsprechend der Borderline-Störung und der Wahrnehmungsstörungen gar nicht mehr die einen von den anderen erkennen kann.
Ich weiß nur eins.. es ist tausend mal besser alleine zu sein, als in schlechter Gesellschaft.

Übrigens geht die Wahrnehmungsstörung mit meiner Bindungsangst und Angst vor Nähe Hand in Hand.