Problem erkannt
nicht gebannt..
das Problem welches mich seit Kersins abscheulichen tun verfolgt..
ist.. das ich die Fähigkeit verloren habe die Menschen zu unterscheiden..
deshalb tummelten sich in meiner Vergangenheit abscheuliche Vertreter von "Menschen" leider gottes der gemeinsame Nenner..
Deshalb schaffte es Stalker-Ex soweit bei mir, bis ich die Reißleine zog..
und deshalb taten mir Alex, Frank, Manuela und viele weitere nicht gut..
oder brachten mich auf eine Art weiter.. gen Licht..

Theoretisch bräuchte ich Menschen an meiner Seite, die .. bei denen ich mich Sicher fühlen könnte und die es "gut" mit mir meinen..
Tja.. die Umsetzung solche zu finden.. oder generell Probleme zu lösen, die ich bereits erkannt habe..
daran harpert es mir..

Problem entschlüsseln, erkennen.. und lösen? nö..
keine chance..

und deshalb spricht die Angst in mir.. es ist besser allein zu sein, als in schlechter Gesellschaft.

Blöd nur das die Angst mir von allen Menschen abrät..

Das ist es nämlich.. die Fähigkeit die einen von den anderen Menschen zu erkennen, lernt man während man Kind, später Jugendlicher ist..

es sei denn man hatte ein mieses Miststück wie ich zur "Freundin", die ihr abscheuliches Spiel abzog..