Von Neid zerfressen
Es ist schon banal der Grund weshalb ich gemobbt wurde..
das Eigenheim meiner Eltern ist als Grund echt banal..
das war purer Neid und Eifersucht..
anderer Dritter.. Menschen, die vorgaben mich zu mögen und doch nur neidich sich selbst mit mir verglichen.. weshalb ich etwas hatte, was ihnen verwehrt blieb..

Dann und wann hatte ich auch Freunde, deren Eltern Eigenheime hatten.. habe da keinen großen Unterschied gemacht mit wem ich mich abgab.. ich ging einfach nach Sympathie und Chemie..
und wunderte mich das der Fokus immer wieder auf dem Haus meiner Eltern lag..

Der Einzige Unterschied zu anderen Eigenheimen war bzw. ist, das mein Elternhaus und das Haus das meine Eltern kauften.. eins aus der Jahrhundertwende war bzw. ist.. damals baute man große Räume, man achtete nicht auf jeden qm.. zählte sie nicht ab um möglichst jeden auszunutzen und viele Häuser auf ein Baustück zu quetschen..

Mein Elternhaus besitzt eine Hofeinfahrt, einen Terassenhof, nen Garten, einen Schuppen und eine menge großer Zimmer.. wo man sich austoben kann.. Eßzimmer, Küche, Wohnzimmer, Elternschlafzimmer.. 2 große Kinderzimmer, Keller, Dachboden.. um nur einige zu nennen.. heute dienen die meisten Zimmer einem andern Zweck..
klar lauf der Zeit.. Kids sind ausgezogen.. Eltern wohnen in ihrem Eigenheim.. normal..

Damals jedoch.. wurde mir regelmäßig ans Bein gebunden, ich täte mich über das Eigenheim meiner Eltern definieren.. völliger blödsinn.. wer das glaubte, glaubte auch noch an den Osterhasen..

Fakt ist.. ich habe mich nie über den Besitz meiner Eltern oder Familie definiert.. was mir Kerstin und Katja nie abnahmen.. aber Kerstin war die treibende ausschlag gebende Kraft, die sich sehr stark über Besitz definierte..

Ich wollte - wie heute auch - um meiner selbst willen gemocht werden..
Über Materiellen Besitz definiere ich mich nicht..

Eigentlich schade, das es Menschen gab und immer wieder gibt, die anderen nichts gönnen und überall Missgunst sähen wollen.. wenn sie nicht alle Teile vom Kuchen für sich selbst haben dürfen..
Welch Verschwendung von Lebensenergie..