Ich lauf Amok..
man was bin ich gefrustet.. aber ich nehme es nun selbst in die Hand..
fokusiere und orientiere mich an dem was zählt..
habe heute morgen beim Installateur angerufen und nachgefragt, was aus der Nachbestellung meines Ventils fürs Bad geworden ist.. er wollte nachfragen und sich wieder melden.. Rückruf kam bislang nicht.. okay..

dann motzte ich mittags den dhl-Kundendienst an.. grummel... habe Bestellt.. wie immer bei zooplus.. paketankündigung von dhl hieß.. mo sei es soweit.. montag kam und ging.. nix.. dann heute auf der sendungsverfolgung wieder das gleiche theater.. paket eingepackt.. aba findet den weg nicht.. grummel..
also wieder den Kundendienst angepampt.. das kanns doch nicht sein, das die pakete so schnell von a nach b schaffen können und dann unüberwindbare hürden am zielort lauern? ernsthaft?
also.. habe inzwischen post von dhl erhalten.. das morgen der nächste zustellversuch starten soll.. grummel..
bin gespannt.. werde trotzdem morgen oder vielleicht pack ich das auch noch heute.. bisschen heu wo anders kaufen müssen.. heu ist leer.. die reste die heute noch drin sind.. reichen kaum bis dhl.. das wunder doch noch hinbekommt.. grummel..

und dann nochmal hms und bertchen angerufen.. wieder mailbox.. wieder gequatscht.. erhoff mir davon aba nix.. das ganze drama dauert schon zu lange.. und da gibts kein voran kommen..

und dann werd ich die woche noch ein jahr älter.. als ich mich eh schon fühle..
fuck off