Nur ein Fünkchen entfernt
oh ich brodel so vor Frust und Aggros..
scheiß DHL echt!
Mein Paket ist immer noch nicht da, hat sich heute auch nicht bewegt.. laut DHL gestern.. sollte es am nächsten Werktag - also Heute der logik nach - zugestellt werden.. und nada..

wenn ich könnte.. käme es jetzt zur Kernschmelze..
lasse die Emotionen zu.. sind gerechtfertigt.. versuch dennoch sie zu kontrollieren.. draußen randalieren die Handwerker.. nehmen das letzte Dachteil ausn ander.. wie es sich anhört.. würde da am liebsten mit sachen zerstören.. einfach nur um Druck raus zu lassen.. puh..

Dafür kam Installateur heute kurz vorbei um mir zu stecken, das er das Teil.. das Ventil am Freitag austauschen wird.. pah.. bla.. als hätte ich dafür zeit..

kleb an der sendungsverfolgung, pampe dhl an.. der kundendienst müsste mich schon kennen.. pah.. hab sogar zooplus ne mail geschickt, das die dhl in den allerwertesten treten sollen.. vielleicht nützt es etwas, wenn die vom versagen des lieferdienstes erfahren? keine ahnung.. schaden kann es nicht..

morgen.. noch eine nacht schlafen.. dann ist es endlich wieder soweit.. raw.. wrestling..endlich.. kann nie schaden sich durchtrainierte typen anzusehen die sich gegenseitig verhauen..
und das noch an meinem geburtstag.. 2 fliegen mit einer klappe.. juhuu..
äh.. wäre das nicht der tag an dem ich noch älter werde.. aba.. solange ich noch mit ende 20 durch gehe.. ist mir mein alter wumpe... mein wahres alter..

wer weiß.. vielleicht kriegt es dhl morgen hin.. das scheinbar unmögliche zu schaffen.. pakete ausliefern kann ja nicht soo schwer sein..

ich freue mich auf jedenfall auf morgen.. da gibts schaumküsse für mich.. küsse und schaum sind nie verkehrt.. man hat schließlich nur einmal im jahr geburtstag..

im übrigen ist mir aufgefallen das ich eins der kids bin, deren eltern sich nicht um erziehung sorgen.. die einfach erwarten das kind alleine groß und erwachsen wird und seine eigenen grenzen selbst heraus finden.. sprich.. kinder kriegen ja.. sie elterlich anleiten und beschützen.. nein..

tolle wurst.. funktioniert ja fantastisch.. wenn eltern ihre "wunschkinder" alleine alt werden lassen.. wozu gibts denn diverse erziehungsmethoden, wenn eltern einfach drauf scheißen können?