Das ist mein Ende
Es ist nicht leicht, nicht einfach mit vielen unterschiedlichen Sockenteilen in mir drinnen zu leben.. und dennoch ein realistisches der situationentsprechendes verhalten an den tag zu legen.. so.. vom erwachsenen Ich-Teil, der hier das sagen hat..
und andere in Schach hält..

seufst..
seit dem ich da wieder einmal eine Nachricht bei Bert hinterlies.. klatschen noch mehr Steine gegen meine Fenster.. und das gejohle im Hof.. ebbt irgendwie auch nicht ab.. habe das .. also schob das immer auf Mieter, die heimkehrten.. brachte das nicht mit Bert in Verbindung..
seufst..

aber mir selbst.. ich habe den subjektiven Eindruck.. das meine "Worte" er sei mir sympathisch.. da wieder etwas angefacht hätten.. seufst..
dennoch frage ich mich, weshalb es kein Theater an meiner Wohnungstüre gibt.. nur an Fenstern..

ich zieh dann meist den Kopf ein und denke mir "wenns wichtig wäre.. täte es an der Türe schellen..."

bin gespannt und resigniert gleichzeitig wie das wohl weiter ginge..
ach und meine ängste haben sich auch wieder an ihre existenz erinnert