Nach der Benennung
Immer noch quält mich das 2. Traumata mit der 2. Spaltung.. damals vor 16 Jahren am Ende der Schulzeit..

ich benenne nun das Drama, das da ablief..
Das Lynchgrüppchen half Kerstin ihre ultimative Rachefantasie auszuleben und umzusetzen.. meine Zerstörung..

Im Prinzip half ein großteil der Mädels von damals.. aus dieser verqueren Klasse.. einer durch und durch missgünstigen und neidischen Person.. leider einem Menschen.. ihre langegehegte Rachefantasie umzusetzen..

ich brauche wohl nicht sagen, das mit mir keiner mehr etwas zu tun haben wollte.. bis auf wenige ausnahmen..
nachdem dieser abscheuliche Plan umgesetzt wurde..

und das ist das wahre Drama in dieser lang vergangenen Zeit.. es waren nicht die Lügen und Märchen, die Kerstin in die Welt setzte.. sondern die leicht gläubigen Hirne.. die aufsogen was sie von sich gab.. sie glaubten ihr.. Kerstin..
und stellten mich immer wieder wegen diesem und jenem zur Rede, ohne mir zu verraten worum es genau ging..

aber.. und das ist wenigstens etwas, das ich geschafft habe.. so sehr mir gegenwind in form von lügen, ablehnung und verachtung entgegen kam.. ich habe durch gehalten und meinen Abschluss gemacht..

ja ich habe eine Spaltung der Ich-Identität erlitten.. aber das ist euer Verschulden.. ebenso euer fail in zwischenmenschlichem varieren.. und es war eurer schwarz-weiß denken..

ich mag viele fehler haben.. dennoch rechne ich jeder person mit der ich zu tun habe.. eine spur menschlicher-fehlerhaftigkeit zu.. das ist einfach so.. menschen machen fehler.. sie sind nicht perfekt..
und das tatet ihr nicht.. ihr habt die märchen und lügen einer missgünstigen person aufgesogen und ihr wolltet es glauben.. ihr wolltet glauben, wie ich in ihren augen so schrecklich sein sollte..

neutral und fair.. das ist etwas, das ihr nicht konntet.. ihr wolltet es einfach.. ich hoffe es hat euch spaß gemacht .. einer irren dabei zu helfen ihre abstrakten rachefantasien auszuleben und umzusetzen..

welcher mensch.. käme schon auf die idee, das sie nach ihrer "beichte" einfach weiter macht wie bisher?

glückwunsch ihr habt euch auf die "falsche" seite gestellt.. denn in diesem spiel gibt es kein richtig oder falsch.. es gibt verbrannte erde auf allen seiten..


aber hey.. ihr blitzpiepen.. ich bin noch da.. ich lebe immer noch.. ihr habt mich nicht klein gekriegt.. ihr nicht.. ihr habt nur nen armseliges bildnis euer selbst abgegeben..
täterschützer!

so.. und nun folgt die abgrenzung.. ich habe genug in dieser alten zeit verbracht.. genug mit menschen verbracht, die in schwarz-weiß denken..