Seufst
ich hasse meine Anstellerei.. Bert ist nicht draußen.. ähm.. vielleicht doch.. ich weiß es nicht.. jedenfalls der Senior hüpft draußen rum.. paar Handwerker ja.. wie immer.. die Baustelle ist aktiv.. auch wenn sie m. E. sehr spät erst begann.. vielleicht gabs ja etwas, das ich nicht hörte.. kann auch sein..

ich seufzte mir einen ab.. habe paar Seiten geschrieben.. Briefelein wieder neu geschrieben.. diesmal.. mit einer Liste von Wunden Punkten, Dingen die ich nicht leiden kann.. einem Versuch zu erklären was die Borderline ist und das es gar keinen Sinn macht, mir dort hin zu folgen.. stattdessen mir lieber einen Grund zu geben zurück zu kehren.. dann die paar Fragen, die ich eh schon seit Monaten im Kopf habe.. und eine hoffentlich verständliche Erklärung was es mit Ivo und meiner verschollenen Schüssel auf sich hat..
aber zur Schüssel frag ich den Installateur am Freitag eh noch mal.. der schlaue Zettel hängt ja im Bad über der Heizung.. diesmal gibts kein Entkommen.. seufst.. buhuu...

ich stelle mich echt an.. das Briefelein ist fertig.. auch versiegelt.. und so.. und ich schaff es nicht meinen Arsch raus zu bewegen.. habe keinen Leidensdruck.. habe.. könnte raus gehen ja.. habe auch etwas geplant und vor.. aber der Leidensdruck.. der fehlt mir.. also versuch ichs wie immer.. mich mit Musik vollzusaugen.. das es mir gelingt draußen meine Maske aufzusetzen.. und vielleicht.. nur vielleicht.. gelingt es mir außerdem dem Senior das Briefelein zu geben.. zur weiter gabe.. oder so ähnlich..

schwierig dieser Kampf mit sich selbst..