Bilde ich mir das nur ein.. oder.. ist da etwas..
Eben im Hausflur mit einer anderen alteingesessenen Mieterin gesprochen.. bisschen Plausch.. Klatsch und Tratsch..
ist nie verkehrt..

und dann ist erst Bert an uns vorbei.. telend.. keine Ahnung.. gab bisschen lautstarkes Theater hinten in der Waschküche.. keine Ahnung.. Fremdsprache.. darauf geb ich nix.. die pampen sich alle nase lang an..
nee.. Senior ist dann angefressen an uns vorbei..
und irgendwann auf der kleine..

und wir standen da und unterhielten uns.. und .. ja..
verabschiedeten uns.. irgendwann..

aber .. da frage ich mich schon.. habe ich mir das eingebildet.. oder
weil bert ist.. normal an mir bzw. uns vorbei..
da war nicht die geringste spur von sympathie oder emotionen zu sehen..
recht seltsam..

nun kann es dafür aber auch andere gründe geben.. vielleicht ein pokerface im job.. oder ach keine ahnung..
habe das briefelein.. das neue dem senior gegeben und gebeten es weiter zu leiten.. und davon abgesehen das es nicht unterschrieben ist und da nix genaues drin steht.. keine genauen umstände wie und wo.. und bla.. außer eben die wunden punkte.. das was ich nicht leiden kann und eine bewertungsfreie situationsbeschreibung von seinem abblitzen im märz.. sowie der umstand.. um die eifersüchtige szene mit ivo vor einiger zeit..
beschreiben und bewerten.. und eben das das extreme.. dieser zustand in dem man gelangt, wenn man emotional aufgewühlt ist.. die borderline ist.. die normale menschen ohne knacks.. relativ schnell wieder verlassen können.. während sie mich anzieht wie motten das licht..

da von mal abgesehen.. ist der wisch nicht einmal unterschrieben..

und von daher kann ich es und dessen existenz auch abstreiten.. ignorieren und abspalten.. oder verleumden vor anderen dritten..
pah..

keine ahnung was das ist.. mir ist wieder entfallen .. sind die paar wochen schon wieder vorbei? ach keine ahnung..

letztlich.. muss jeder selbst wissen was er im leben erreichen möchte..