Den ganzen Tag war ich total müde.. und immer kurz vorm einschlafen.. und jetzt.. ist 1h nachts vorbei.. und ich bin wach.. könnte noch ewig weiter aufbleiben..
verkehrte welt..
müsste eigentlich noch duschen oder wenigstens haare waschen.. aber nachbarn stören.. hm.. keinen plan..
habe heute echt lange ausgeschlafen.. einiger maßen normal gegessen.. naja.. und den tag damit verbracht wach zu werden.. aber jetzt.. bin ich wach.. und das obwohl ich abends müde fast wieder auf der couch eingeschlafen wäre..
hm.. irgendwas läuft hier doch falsch..
naja.. tages sold habe ich zumindest geschafft.. habe sämtlichen pappmüll runter gebracht.. sogar mehr als ich vor hatte.. dazu restmüll.. die eine kleine tüte.. die ich hatte..
plastik nehme ich morgen mit.. habe das geschenk für mein brüderchen schon vor einiger zeit bei seite gepackt.. und gratuliere ihm morgen.. also heute später.. wenn wir uns sehen..
der war an seinem geburtstag unterwegs und ich wollte nicht stören..
jaja.. immer schön nach alten mustern handeln.. seufst..
nee.. oma anrufen wollte ich die woche auch nicht.. gibt nix neues zu erzählen.. außer naja der baustelle.. aba das kann ich ihr auch nächste woche erzählen.. und die sache mit bert hat eh nen stillstand erreicht..
ab und an wird noch einer vor geschickt um nachzufragen ..
und ich frage mich generell wie man das hier nennen kann..
man redet nicht miteinander, unternimmt nix.. wartet ab und glüht in der gegend rum.. sackgasse vielleicht?
ach keinen plan.. hab genug eigene themen und monströse situationen, auf die ich aufpassen muss und die ich irgendwie bearbeiten muss.. und wenn es nur darum geht.. alte emotionen auszuhalten und ihnen raum zu gewähren..
schlafe in letzter zeit auch wieder mehr.. aber nachdem was ich in den letzten wochen alles bearbeitet haben musste.. ist das auch nicht verwunderlich.. das mehr schlafen tut man eben, wenn sehr viel in einem arbeitet..
eine art kräfte aufladen vielleicht..
keine ahnung.. kennt jeder der psych. viel um die ohren hat.. und immer noch wundert es mich, das ich es überhaupt je geschafft habe.. eine ausbildung abzuschließen und eine gewisse zeit in meinem leben überhaupt zu arbeiten.. so kaputt wie ich bin.. langsam verliere ich sogar den blinden punkt auf die schiere masse dessen, was schief gelaufen ist..
nehme das erlebte an, so gut es geht..
und wer das immer noch nicht kapiert.. menschen, die eine posttraumatische belastungsstörung haben, leiden meist nur unter 1 traumata.. dagegen habe ich sockensue gleich 2.. auf die ich beide hätte verzichten können..
sockensue am 18. Oktober 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren