Schlaflose Nacht
kurz nach 3h wurde ich müde.. also ging ich zu bett.. um 2 stunden später wieder aufzustehen.. kein schlaf war in sicht..
nur dämliches rumgewälze.. dabei habe ich nur eine bequeme position gesucht, wobei mein nacken nicht schmerzte.. und ich nicht bequemerweise auf meinen händen liege..

naja.. jetzt gegen 7h.. macht schlafen keinen sinn mehr.. aber nu .. wie es so ist.. werde ich wieder müde.. seufst..

erste kanne kaffee ist bereits gekocht.. schmeckt lecker.. und weils so schön ist.. gerade noch neuen sound aufgelegt.. ist nacht.. da hab ich eh immer kopfhörer auf.. bessere alternative als müde verschlafene nachbarn die an meine türe pochen.. hihi..

abgesehen davon habe ich die illusion, das die hausmafia nicht mit bekommt, was ich genau höre...
die muss ja nicht alles mit bekommen..