Das gönn ich mir jetzt noch
Da sieht man mal was so ne "alte" Frau von 33 Jahren noch mitmachen kann.. eine Nacht mehr oder weniger gar nicht geschlafen.. wenns hoch kommt nur 2 Stunden gedöst.. dann den ganzen Tag auf Achse und gegen die toten Punkte angekämpft.. und bisher gewonnen..
den Abend ebenfalls wach verbracht.. zur Abwechslung mal Fern gesehen.. man kann ja nicht immer an der Kiste kleben..

duschen war ich auch schon.. fühle mich wieder frisch und sauber.. und merke das Schlaflossein in meinen Knochen.. bin richtig verspannt.. langsam werde ich auch wieder müder.. bis ich den Punkt of no return ... hoffentlich erreicht habe.. gönne ich es mir noch einmal.. alleine mit meiner musik.. im blauen licht zu sitzen und sie einfach zu hören und zu entspannen..

Morgen gehts dann hoffentlich weiter nach einer erholsamen Nacht..
pack das schon..
lass mich dadurch nicht unter kriegen.. wäre doch gelacht..

Impulse Bert wieder anzurufen und ihn anzupampen hab ich dennoch.. aber ich werde es vermutlich nicht machen.. weil.. seien wir mal ehrlich es nichts nützt.. statt dessen wieder Routine aufnehmen.. und meinen Kram verfolgen..
und dann innerlich seufzend wieder feststellen.. das die neuen Eigentümer - diese riesige Großfamilie einen Narren an mir gefressen zu haben scheint..