Jetzt hat es mich erwischt
Halsweh.. und ganz fiese dazu.. Selbstgespräche führen ist nicht mehr drin, reden auch nicht.. wirklich.. mund halten..
Heiße Milch mit Honig trinken.. warm halten.. generell ist Honig gerade mein Lieblingslebensmittelchen.. liegt aba daran, das ich ihn brauche und er gerade neu ist.. neu angeschafft.. ;)

so lecker ist der honig.. löst sich gut in warmer milch.. schmeckt aufm brot supi lecker.. könnte mich reinlegen, wäre er nicht honigklebrig.. ;)

egal.. ich habe letzte nacht tatsächlich erholsam durchgeschlafen.. bin morgens schon gegen 10h ausm bett gesprungen.. habe meinen wocheneinkauf hinter mich gebracht und mir eine hühnersuppe gegönnt..
dumm nur das ich gar keinen hunger auf die echt leckere brühe habe.. hm.. einfrieren werde ich sie vermutlich..

schlucken kann ich.. rauchen auch.. sprechen? lieber nicht.. weiß noch nicht wo genau die entzündete stelle im hals liegt..
aba deswegen zum doc gehen? nö.. dann lieber ein leckeres hausmittelchen nach dem anderen..
denke habe gestern das gröbste abgewehrt.. als ich lange heiß duschen war.. nur mein hälselein.. das vergaß ich leider..

naja.. bisschen krank ist jeder zu dieser jahreszeit.. bleibt nur.. eine vitaminC-Kur nun auch für mich..




nivesgirl97 am 19.Okt 15  |  Permalink
gute Besserung :)
ahh du rauchst beim Halsweh? haha bleib lieber beim Honig^^

Orangensaft ist auch super in dieser Zeit

gute Besserung noch,
nives